Fusion 360 Communitytreffen

Am 23. März 2023 informieren wir Sie wieder ab 14 Uhr bei uns im Haus über aktuelle Themen für die Bereiche Produktentwicklung und Fertigung mit Fusion 360: Fusion 360 What's new Show us your projects! Termin: Donnerstag, 23. März 2023, 14:00 - 16:00 Uhr

» Anmeldung & Agenda!

Kommentare 5

  • War schon mal einer zu dem Communitytreffen? Macht das Sinn sich anzumelden und 100 km zu fahren?

    • Ich hab da noch nicht teilgenommen. Mir geht es ähnlich. Ist sicher interessant aber 70km Anfahrt und mitten in der Woche um 14 Uhr ist halt nicht ganz optimal. Leider gibt es nichts in der Art in Dresden.

    • Habe gerade eine Erinnerung erhalten und das Thema dazu. 3D-Druck und automatisierte Modellierung in Fusion 360 Das klingt zumindest recht interessant.

    • Sieht nicht nach großem Interesse aus.

    • Sollte ich solche Termine besser weglassen? Keine Ahnung, wie viele Anmeldungen hier drüber gelaufen sind.