Klipper: Fragen und Antworten

  • Wenn man sich bei RatOS daran hält, erst unter der "ab hier Änderungen"-Linie zu arbeiten, dann haben die eigenen Einträge immer Vorrang, denn sie werden zuletzt verarbeitet. Es erfordert aber echte Disziplin. Wobei ich hier von der Seitenlinie predige, denn mein V-Core lief immer mit meiner selbst erstellten printer.cfg auf Fluiddpi.

    Aktive Drucker: Voron V2.4 und V0.1

  • Moin Forum :)


    Ich möchte mein Bed Leveling und Z Offset optimieren und überlege mir das Precisio Piezo Set fürs Druckbett zu besorgen.


    Weis jemand, wie dieses dann in Klipper integriert wird?


    Danke und viele Grüße

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie kann ich bei klipper code mit Python schreiben 10

      • TypTech
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      204
      10
    3. TypTech

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 13

      • trimix
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      126
      13
    3. unic

    1. OpenNept4une 85

      • Whiskywhisky
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      1,6k
      85
    3. bastelsachse

    1. Modelle von Cura drucken nicht auf Neptun 4pro 4

      • baertthomas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      82
      4
    3. ma_v

    1. Stempel mit Laser erstellen 49

      • Steppenwolf
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      1,4k
      49
    3. Quisa