Mingda D2 reagiert nicht !

  • Hast du wie in der Anleitung beschrieben die richtige Baudrate eingestellt?

    5 - After everything is updated, you'll get the message " no printer attached", well... thats bad. You fried you SKR !!!... joking :P

    6 - Go to Menu -> Settings -> Connection -> Baudrate, and select the option 250000. You'll ear a lot of beeps.

  • Mittlerweile kriege ich nicht mal mehr das Display geflast.Bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr kann. Der Drucker nimmt mir den Spaß am 3D-Druck. Der ist neu Flamm neu und hat nicht einmal gedruckt.

    Was ich so schlimm finde, dass ich ihn nicht an Mingda zurückschicken kann, direkt bei Mingda gekauft.

    Ich werde ihn wohl für kleines Geld verkaufen.

  • Mal für Doofe!

    Normaler weiße kopiere ich doch nur die Firmware.bin von Mingda auf eine SD-Karte stecke sie rein und schalte den Drucker an. Den Flash er doch automatisch das Board und Display!

    Richtig ????

    Ich zweifle langsam an meinem Verstand !!!!!!!!

  • Gestern hat mir Mingda eine andere Firmware geschickt für Board und TFT.

    Die erste Firmware die Sie mir geschickt haben wäre falsch gewesen. Super damit habe ich mir ein Board zerschossen!

    Der Drucker fahrt hoch und man kann alles starten! Hört sich eigentlich gut an aber !!!!

    Sobald die X oder Y Achse auf den endstop fährt ist es als ob man den Drucker Resettet(er startet nicht das Display bleibt schwarz) macht.

    Der Drucker hat BLtouch und deshalb nur die zwei endstop.Das macht er bei beiden endstops.Die Kabel sind am Board richtig eingesteckt.

    Vielleicht hat einer einen Tip ?

  • Ui.. das hatten wir glaube noch nie. Resettet er auch, wenn Du de Endstop selber drückst, bevor der Drucker den Stop anfährt? Mein Verdacht wäre ja, das ist die nächste vermurkste Firmware, wo die Pins falsch zugeordnet sind.

  • Hallo, ja er Resettet, auch wenn ich mit dem Finger drücke, bei beiden endstops !

    Ich habe Sie jetzt auf die Garantie hingewiesen. Ich habe das Netzteil in verdacht!

    Wen ich mir jetzt noch ein passendes Netzteil kaufe, kostet es 27 € .

    Den habe ich ein Board 30€ gekauft und weiß nicht mal, ob es danach läuft.

    Ich habe schon an Mingda 4 Videos geschickt und bin mit ihnen seit über 2 Monate am Schreiben.

    Das kam heute :

    Hello Frank,

    Hope you are doing well and sorry for keeping you waiting.

    We feel sorry again for the inconvenience and long time to solve the problem for you. I can understand you are annoying with that.

    As 10-yrs manufacture of 3D printers in China, we will not let our uses suffer any loss.

    The problems of the 3D printer can be solved by changing another motherboard and refresh the firmware I sent you before.

    To solve the problems for you promotely, can we have a promote communication by Whatsapp?

    Looking forward to your kindly reply. We will finally find a suitable solution for you.

    Looking forward to your kindly reply.



    Thanks and Best Regards


    Das komische ist das ich Ihre neue Firmware installiert habe und auch das neue Board.Und auch darüber ein Video haben Sie auch schon.Als ob die garnicht verstehen wollen oder können.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 6

      • trimix
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      51
      6
    3. JoeBar

    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht 5

      • Whity
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      63
      5
    3. Heule

    1. Extruderfeder für Anycubic i3 mega s 3

      • bastelsachse
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      59
      3
    3. bastelsachse

    1. Modelle von Cura drucken nicht auf Neptun 4pro 3

      • baertthomas
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      69
      3
    3. baertthomas

    1. Her mit eueren aktuellen Contest Beiträgen 5

      • taeky
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      206
      5
    3. taeky