Cube aber kein Core-xy

  • Hallo Uwe,

    doch - selbstverständlich zeigt mir das Modell den Aufbau - vielen Dank. Aber da bräuchte ich ja Teile aus Metall. Ich dachte an gedruckte Teile.

    @ to_gun_de

    weil ich sonst mit Sicherheit mit dem Bett nicht zufrieden bin (ob Autolevel was bringt kann ich nicht sagen - Meinungen sind da ja unterschiedlich) und dann auch relativ viel ausgebe.
    Weiter wollte ich mich von Grund auf mal mit der Inbetriebnahme der Elektronik beschäftigen (nicht weil ich glaube, dass es notwendig ist diese zu ändern - nur aus Interesse.

    Aber ihr habt mich überzeugt (entweder Ender 5 Plus, Ender 6 (etwas wenig Bauraum), ... oder halt doch ein Hypercube, ....).

  • Wenn Hypercube, dann schau dir besser die modernen Alternativen an. Der Hevo ist hoffnungslos fragmentiert und im Grundmodell nicht mehr auf dem Stand der Zeit, Heute baut man für gleiches Geld bessere Drucker.

    Aktive Drucker: Voron V2.4 und V0.1

  • Zitat

    Zitat von top_gun_de am 28.04.2021, 07:46 Uhr


    Wenn Hypercube, dann schau dir besser die modernen Alternativen an. Der Hevo ist hoffnungslos fragmentiert und im Grundmodell nicht mehr auf dem Stand der Zeit, Heute baut man für gleiches Geld bessere Drucker.


    Werde es bei meiner Entscheidung berücksichtigen.
    Danke

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Druck ist "explodiert" 68

      • Tobi1925
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      1,8k
      68
    3. Tobi1925

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 16

      • trimix
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      161
      16
    3. 3D-Designer

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 29

      • TJF
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      733
      29
    3. JohannesBerlin

    1. Altes leiden tritt wieder auf... Schlaggeräusche! 19

      • i3sven
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      608
      19
    3. Duesentrieb

    1. PLA Stringing - kein Tower, kein Druck ohne Stringing, trotz div. Änderungen 13

      • partach
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      330
      13
    3. partach