• Hallo.Ich bin neu im Forum und wollte mich zum Rock3 pro äußern.Habe ihn seit einer Woche und er läuft nicht richtig.Ob es am cura profil (4.11)liegt,weiß ich noch nicht.Die Glasplatte haftet nicht und ist meiner Meinug nach gewölbt. War beim i3mega s auch so,erst mit magnetdruck bett war alles ok

  • Hi Hoffi und willkommen hier !

    Also die Platte hatte ich sofort ignoriert, nimm diese hier, hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht und die ist komplett !! Gewölbt war meine zwar nicht aber bis da mal ein Druck drauf "pappte"....

    Amazon...

    Viel Spaß noch mit dem 3D Druck Virus....hier hast du eine tolle Gemeinde gefunden die real schnell hilft mit klugen Köpfen !!!

    Hoffnungslos drucksüchtig, sagt meine Frau, andere auch ... Und: Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber sinnentleert... ;)

  • moin

    Ich habe gestern das Update neu aufgespielt und mit dem i3 mega s Profil einen Versuch gemacht.Noch nicht gut aber viel besser.Und es war natürlich die Skrit linie,die ich gemessen habe.

  • Hallo. Seit dem läuft der Drucker gut.Nun nicht mehr.Hotbet Kabel gebrochen.Gibt es den Stecker als ersatz?Das Kabel ist direkt am Stecker gebrochen.

  • Hi Ich habe flexible Kabel an die Pin`s angelötet.Improvisiert halt.Es sieht so aus, das der Stecker Arnet 8 der selbe ist.Rock 3 pro Besitzer sind noch Exoten.Für den i3 mega s gibt viel mehr.Trozdem finde ich den Drucker gut!Beim i3 mega gibt es auch mal Probleme.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klipper auf dem Anycubic Kobra 2 Neo 28

      • Betzebub
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,3k
      28
    3. D3ltorohd

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 100

      • FeedBot
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      2,8k
      100
    3. Monkey47

    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht 7

      • Whity
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      102
      7
    3. Quisa

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 18

      • trimix
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      189
      18
    3. Quisa

    1. Altes leiden tritt wieder auf... Schlaggeräusche! 20

      • i3sven
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      618
      20
    3. i3sven