Hälfte fehlt bei druck

  • naja, jeder hat mal angefangen und muss Erfahrungen sammeln,

    wenns bei den meisten klappt und bei einem selbst nicht ist das schon frustrierend,

    Anycubic Mono X, Sovol SV04, Flsun V400,

    Bambu Lab X1-Carbon + 2 AMS / A1Mini + AMS lite

  • Zitat

    Zitat von Zokl18 am 03.12.2021, 20:29 Uhr


    naja, jeder hat mal angefangen und muss Erfahrungen sammeln,


    Das ist richtig und natürlich auch frustrierend > aber > es macht auch Sinn auf alte Hasen zu hören (auch wenn man meint es besser zu wissen) und nochmal alle Schritte durchzugehen die einem als Ratschlag angeboten werden (weiß ich aus eigener Erfahrung)

    Es ist keine Schande Fehler zuzugeben oder sich als Amateur zu outen, der Fehler ist zu glauben man könne alles besser ;)

    Schönes Beispiel, ich hatte meinen Drucker gut im Griff, alles klappte perfekt. Dann kamen die Versuche mit farbigem Resin und auf einmal klappte nichts mehr > nur noch Theater...was war es am Ende? > Kastanienfarbiges Resin von Elegoo :(

    Heute nutze ich nur noch grau/schwarz oder Transparent mit eingener Farbmischung.

    Aus Fehlern lernt man > war früher so, ist es heute und wird auch immer so bleiben ;)

    ...2muchHobbyStuff :/
    _____________________________________


    Einen schönen Gruß

    Andy aka Kreuzfelder ;)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klipper auf dem Anycubic Kobra 2 Neo 28

      • Betzebub
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,3k
      28
    3. D3ltorohd

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 100

      • FeedBot
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      2,8k
      100
    3. Monkey47

    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht 7

      • Whity
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      102
      7
    3. Quisa

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 18

      • trimix
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      189
      18
    3. Quisa

    1. Altes leiden tritt wieder auf... Schlaggeräusche! 20

      • i3sven
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      620
      20
    3. i3sven