Anycubic Mega SE

  • Flyingeagle

    Hab mir den Guide mal angeguckt und es scheint ja wirklich gut machbar zu sein und recht passend ist das Board auch noch im Angebot.


    kurz zu Marlin: Wenn ich mich richtig erinnere, muss ab marlin 2.X dank dem AutoBuildMarlin plugin die platformio.ini nicht mehr bearbeitet werden aber ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht mit Einstellungen in der conf.h & conf.adv getan ist oder?



    Gerne würde ich nochmal nach deiner Software fragen. Kurz den filament runout sensor rausnehmen erscheint mir sehr viel einfacher als und weniger fehleranfällig als alles selbst zu konfigurieren.



    Grüße

  • Hallo Zusammen,


    habe seit 1 Woche auch den Anycube Mega SE.

    Ich versuche gerade die Firmware zu flashen, damit die Pausenfunktion während des druckes geht...
    Wenn ich den Drucker anschalte kommt V0.0.2.

    Beim flaschen stürzt mir aber immder der Drucker ab egal ob mit Cura oder Prus.


    Hatte das schon jemand?

  • Hi,


    hats du die originale Platte genommen oder eine aus dem Zubehör?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Material Druckbettisolierung 6

      • lightsource
    2. Replies
      6
      Views
      64
      6
    3. Nobs_3D

    1. Fix für Spiel in der Y Achse 47

      • millenniumpilot
    2. Replies
      47
      Views
      1.1k
      47
    3. NikNolte7

    1. Creality Sonic Pad + Ender 3 S1 + Timelapse Error 1

      • Holger
    2. Replies
      1
      Views
      104
      1
    3. mrsmokie

    1. Z-Axis fährt weiter nach unten während BLTouch eingebaut…🤷🏼‍♂️ 2

      • mario1982
    2. Replies
      2
      Views
      42
      2
    3. Hoschited

    1. Anycubic Vyper - Touchdisplay ohne Funktion 69

      • Franky4Print
    2. Replies
      69
      Views
      3.4k
      69
    3. spritzer