Mingda d2 Biqu h2 Firmware

  • Hallo alle miteinander,

    Ich bin der neue hier und habe direkt ein Anliegen.

    Ich habe die letzten Tage meinen Mingda d2 auf Biqu h2 v2 extruder und bltouch umgebaut Hardware technisch ist auch alles fertig, aber bei der Firmware bin ich komplett überfordert. Am liebsten wäre mir falls jemand hier den Umbau schon erfolgreich gemacht hat, das er mir eventuell seine Firmware zur Verfügung stellen könnte. Oder anderenfalls könnte mir jemand mit ner Basis Marlin Firmware weiterhelfen, die ich dann eventuell erweitern könnte ( die originale Firmware bekomme ich leider mit keinem mir bekannten Programm geöffnet.
    Danke im Voraus

    Gruß Stefan

  • Vermutlich ist BL-Touch mal wieder das "Problem"

    Ich habe meinen D2 auf BIQU H2 Extruder umgebaut ohne jegliche Firmwareänderung.

    Bei Facebook und bei Github gibt es einige Firmwares mit BL-Touch - oft steht Rock3 dran, aber wenn Du das MD301 Board hast, könnte vieles passen?!

    Oder frag support@3dmingda.com, in der Regel antworten die schnell (Zeitverschiebung berücksichtigt)

    there's no life before coffee

  • Moin,

    passt der Biqu H2 direkt auf den Mingda D2 ? Habe hier auch noch einen Biqu H2 V2 vom Black Friday liegen. Oder braucht der eine Adapterplatte und wenn ja, habt ihr einen Link ?

    Bambu P1s/AMS | Creality K1 | QIDI X Smart3 | QIDI i Mate S | Kingroon KP3S Klipper | und weitere

  • Könnte der hier sein?!

    https://www.printables.com/de/…3-mingda-d2-biqu-h2-mount

    ich erinnere mich nicht genau :(


    Aber ich denke, ein H2 bringt keine bahnbrechende Verbesserung?!?

    Der D2 bekommt eine Einhausung und soll sich mit dem Biqu dann den Hochtemperatur Filamenten stellen. Das Aufrüstkit für den H2 wird die Woche bestellt 😊

    Bambu P1s/AMS | Creality K1 | QIDI X Smart3 | QIDI i Mate S | Kingroon KP3S Klipper | und weitere

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie kann ich bei klipper code mit Python schreiben 10

      • TypTech
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      206
      10
    3. TypTech

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 13

      • trimix
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      130
      13
    3. unic

    1. OpenNept4une 85

      • Whiskywhisky
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      1,6k
      85
    3. bastelsachse

    1. Modelle von Cura drucken nicht auf Neptun 4pro 4

      • baertthomas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      82
      4
    3. ma_v

    1. Stempel mit Laser erstellen 49

      • Steppenwolf
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      1,4k
      49
    3. Quisa