Hallo
ich habe ein Ender 3 Pro mit Skr mini E3 V3
mir ist gestern Abend beim Drucken aufgefallen das ich auf der rechten Seiten so Rillen im Druck habe. Es ist nur auf der rechten Seite so die anderen 3 Seiten sehen gut aus.
Der lief mit dem Einstellungen vor 2 Wochen ohne Probleme damit
habe schon die geriemen gelockert und gespannt aber das Problem bleibt bestehen
gruß Marcel
Ender 3 Pro Octoprint mit Klipper Ringing Probleme
-
-
Ich finde das hier ganz gut beschreiben, mit einigen Lösungsansätzen:
https://the3dprinterbee.com/de…choing-rippling-losungen/
-
Ok Danke ? lese mir das gleich mal durch, habe auch gerade gesehen das der Rahmen auch nicht mehr ganz auf 90 Grad zusammen ist
-
Das ist kein Ringing. Ringing sind "Schatten" von Kanten, das hier sind richtig üble Wellen. Da würde ich deine Z-Achse mal kontrollieren.
-
so rum habe ich den gedruckt, das gewellte ist auf der rechten Seite dann ist das ja die Y Achse
-
Wie kann man am besten die Führungsrollen von dem Bed einstellen, das die nicht zu frst oder zu locker sind ?
-
Da sind Sechskanthülsen an zwei der Schrauben, die den Bettschlitten halten. Die drehst du, bis es fest sitzt, und dann solange wieder zurück (die rotieren unendlich, nach "fest" lockern sie sich wieder), bis es gerade so ohne Wackelei sitzt.
-
QuoteHabe es hinbekommen das Brtt wackelt nicht mehr aber die Rillen sind immer noch da, dann, dann kontrolliere nachher nochmal die X und Z Achse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Rohkonstruktion schräg im Raum 26
- fumopuc
-
- Replies