UART-Pins TwoTrees SKR E3 DIP

  • Hallo,

    ich versuche gerade das Board für Klipper aufzusetzen und die config zu schreiben.

    Leider weiß ich nicht, wie die UART-Pins heißen für das Board. Ich habe verschiedenste Kombinationen aus den BTT v1.1 sowie BTT 1.2 probiert, aber ich bekomme es nicht zum laufen.

    Ich ärgere mich, einen Clone und nicht das originale von BTT gekauft zu haben. Leider kann ich es jetzt aber nicht ändern.

    Das Layout habe ich mal angehangen, da findet sich leider nichts.

    Vielen Dank & Viele Grüße

  • Moin,

    nach ewigem Hin- und Her konnte ich zwei der 4 Treiber zum laufen bringen, nämlich die Y und die Z-Achs-Treiber, die für mich beide die Z-Achse antreiben... Hier der Code:










    [stepper_z]


    step_pin: zboard:PB10


    dir_pin: !zboard:PB2


    enable_pin: !zboard:PB11


    microsteps: 16


    rotation_distance: 8


    endstop_pin: probe:z_virtual_endstop


    position_max: 300


    position_min: -5


    [stepper_z1]


    step_pin: zboard:PB13


    dir_pin: !zboard:PB12


    enable_pin: !zboard:PB14


    microsteps: 16


    rotation_distance: 8


    [tmc2208 stepper_z]


    uart_pin: zboard:PC12


    run_current: 0.800


    hold_current: 0.600


    stealthchop_threshold: 250


    [tmc2208 stepper_z1]


    uart_pin: zboard:PC11


    run_current: 0.800


    hold_current: 0.600


    stealthchop_threshold: 250



    Vielleicht hilft es noch jemand anderem weiter, der so einen böden TT-Clone gekauft hat... Nie wieder! :(

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klipper auf dem Anycubic Kobra 2 Neo 28

      • Betzebub
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,3k
      28
    3. D3ltorohd

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 100

      • FeedBot
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      2,8k
      100
    3. Monkey47

    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht 7

      • Whity
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      102
      7
    3. Quisa

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 18

      • trimix
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      189
      18
    3. Quisa

    1. Altes leiden tritt wieder auf... Schlaggeräusche! 20

      • i3sven
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      620
      20
    3. i3sven