Von Anker gibt es auf Kickstarter etwas neues.
Eine 6-farb und Multicolor Engine.
Ähnlich Canvas Mosaic oder Prusa MMU2s.
Der Preis von 299,-$ hört sich erst einmal gut an.
Aber vorerst nur für den Anker M 5 gedacht.
https://www.kickstarter.com/pr…d-ai-camera/posts/3495925

AnkerMake V6 Color Engine
-
-
Mir wird da zuviel "Hype" erzeugt bei dem Drucker und auch der geschwindigkeit trau ich nicht wirklich 250mm/s als Drucktempo zu.
-
Mir wird da zuviel "Hype" erzeugt bei dem Drucker und auch der geschwindigkeit trau ich nicht wirklich 250mm/s als Drucktempo zu.
So kann man sich täuschen, hm? Jetzt druckt er sogar mit 500mm/s besser als ein Ender mit 50mm/s
-
So kann man sich täuschen, hm? Jetzt druckt er sogar mit 500mm/s besser als ein Ender mit 50mm/s
Jein, an linear advance müssen sie noch etwas feilen.
[EDIT] ist mal wieder meine grandiose Unwissenheit - siehe
-
hier gibt's anscheinend erste Anhaltspunkte wie das System aussieht.
Wobei ich finde das es doch Recht viel ist mit den 6 Anschlüssen? Warum wird das nicht im System selbst zusammen geführt und am Ende kommt ein PTFE Schlauch am Extruder an? Wäre wahrscheinlich zu lange mit dem Filament Wechsel?
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
.. und der M5C soll nun doch unterstützt werden.
-
Denke mal am Ende ist es ein Software Update und der Kopf wird auf der Montageplatte getauscht? Sind die den gleich aufgebaut beim M5 und M5C?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
SolidEdge - Vernähen erzeugt keinen Volumenkörper 5
- wersy
-
- Replies