Lychee Slicer startet nicht mehr.

• Hallo zusammen,

habe plötzlich Probleme mit meinem Lychee Slicer. Bis vor einigen Stunden lief alles ganz normal. Jetzt startet er plötzlich nicht mehr. Hatte vorhin Cura 5 installiert, ob es daran liegt/lag? Habe Cura 5 wieder deinstalliert,kein Erfolg. Lychee deinstalliert und neu installiert, kein erfolg. PC um 1 Woche zurüchgesetzt, kein Erfolg. In AVG Antivirus Lychee nochmal extra zugelassen, kein Erfolg. Wenn ich den PC neu starte und Lychee starte, und dann mit dem Cursorpfeil in der Taskleiste auf das Lychee Symbol gehe, öffnet sich darüber ein kleines Fenster. Da ist dann das Bild wie es eigentlich sein müsste, wenn wenn auf dem Monitor gestartet ist. ( Mache gleich ein Foto was ich damit meine ) Schließe ich Lychee, möchte dann durch Doppelklick Lychee wieder starten kommt auch dieses kleine Bild nicht mehr. Auch starten als Admin über das Lyche Symbol auf dem Desktop klappt nicht. Habe mal die Vorgängervers. installiert, klappt auch nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee?

LG

Martin

• Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand hat einen Tip. Bei mir ist es genau wie im oberen Bericht passiert. Habe das Programm nun mehrfach neu installiert, dazu die verschiedensten Test ausgeführt, alles ohne Erfolg.

Lychee startet nur in der Taskleiste, läßt sich nicht auf den ganzen Bildschirm bringen.

mfg Bahn120

• Halvarson , doch alle Meldungen kommen, man sieht es wenn man mit der Maus auf das Symbol in der Taskleiste geht. Dort geht das Programm als mini Fenster auf. Man kann nur nichts anklinken. Auf meinen anderen Geräten läuft es auch nur nicht mehr mit dem PC mit dem ich zeichne.

Ich denke das der Fehler irgentwo in Windoof liegt, konnte aber in den Verzeichnissen noch nichts finden.

mfg Bahn120

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Lasercam 170

• Uwe
    2. Replies
      170
      Views
      3.5k
      170
    3. Uwe