Hallo,
ich hoffe hier ein paar Ideen zu bekommen was ich bei folgendem Problem angehen könnte.
Folgendes ist passiert.
Ich habe vor 3 oder 4 Monaten einen Resin Drucker und eine Cure and Wash bei Anycubic bestellt. Beide Geräte waren nach 3 Tagen da.
Bei der Cure and Wash stellte ich einen defekt fest. da sich das gerät nicht drehte sondern nur die UV LEDs leuchteten. Auch im Wash Programm drehte sich der Motor nicht.
Über den Support von Anycubic bekam ich immer Ersatzteile angeboten. Ich wollte aber nicht diese teile einbauen sondern ein neues Gerät. Man bietet mir drauf hin wieder nur Teile an.
Aus Erfahrung anderer Drucker von Anycubic dauern die Ersatzteile ca. 20-30 Tage und ich habe schon so einige von Anycubic erhalten. Es wurde daraufhin vom Support nicht mehr geantwortet so das Ich über PayPal einen Fall eröffnet habe.
Nun das Problem. Anycubic antwortete erst viele Tage nach Eröffnung des falls und bot mir die Rücksendung an. Ich verpackte das Gerät und brachte es zur Post.
PayPal schloss den fall nach ablauft von x Tagen. Weder ich noch Anycubic kann nun drauf antworten. Trotz Mails an Anycubic keine Reaktion. PayPal nimmt sich aus der Pflicht den ich hätte den Fall bevor der Fall Geschlossen wurde melden müssen. Nur war 2 Tage bevor er geschlossen wurde eine Einigung da.
Ich hoffe man kann alles verstehen da die Wut in mir kocht. Ich habe über 2000 Euro bereits bei Anycubic gelassen und nur ärger.