Ist sozusagen ein FreeForAll..

Ihr dürft übrigens auch testen...
-
-
Test Link entfernen
EDIT (ok, hat im 2. Anlauf geklappt
-
Täääääääääääääääääääst
-
Bilder einfügen muss ich auch noch was dazu schreiben..
Neu ist:Du kannst Bilder nun auch in den Text platzieren, entweder "Original einfügen" (= Bild in maximaler Größe) oder "Vorschau einfügen" anklicken nach dem Hochladen.
Bilder können auch per Copy&Paste aus der Zwischenablage eingefügt werden. Sehr praktisch bei Screenshots..
Die Bilder werden *vor* dem Upload skaliert und komprimiert, das geschieht im Browser durch den Browser, dadurch kann es ein Moment länger dauern, bis der Upload eines Bildes startet -
Trotz Abmeldung stehe ich noch als "Online" im Avatar. Nur so als Hinweis! Sonst echt schön aufgeräumt und sehr schnell die neue Software! Glückwunsch das es so " problemlos"war!
-
Online Status gilt für 15 Minuten nach der letzten Aktion
-
test einfügen eines video-links von peertube - kommt nu nur ein link, oder das video?
mäuse stoking mit raspi-camtube.tchncs.degoil ... gscheits forum *übers kopferl streichel*
-
Ich bin auch grad schockiert / begeistert.. Wir haben grad 1400 "Leute" (=Bots) online und die Performance ist einwandfrei.. (bis auf 16:00, da has für 20 Minuten gestockt)
-
sag amal - hast du nur das forum gewechselt oder auch den hoster?
mein, so schlecht kann doch eine saftware gar ned sein, dass der gewinn so enorm ist.
und 16 uhr genau? eventuell backup-time? oder riesen andrang, weil alle heim gekommen sind?
-
von Asgaros Forum gehostet auf Mittwald zu Woltlab in der Cloud (gehostet von Woltlab).
-
und 16 uhr genau? eventuell backup-time? oder riesen andrang, weil alle heim gekommen sind?
Woltlab sagt, es gab einen Einbruch am Loadbalancer und will das mit dem entsprechenden Netzbetreiber klären.
-
muahahahahaaaa ROTFLMAO
QuoteWie für dich gemacht: Individuell angepasst, rasend schnell und extrem leistungsstark. -
Jo.. ich bin auch etwas ernüchtert was Mittwald angeht.. die waren mal gut, bekommen immer noch spitzen Testberichte in der Webhosting-Tests-Szene, aber ich schau, dass ich da recht zügig komplett wegkomme nun..
-
naja, zumindest warens für ein definitiv besseres forum gut. kann man also positiv sehen.
hätten's nicht gar so gebremst, würden wir in 10 jahr noch vor uns hin tuckern im alten forum *g*
was mich angeht ...
von: "ich muss da hin schauen, weils sonst keiner weiß"
zu: "macht spaß, da kann mal auch ein bissi mehr abhängen"
und das, obwohl ich auf genug dieser woltlab-foren rum hänge. am neuen aussehen usw. liegts also nicht *lach*
-
-
-
Keine E-Mail bisher, obwohl ich meine, daß so konfiguriert zu haben.
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Optimierung beim ABS Druck - Ideen von den X1 Kennern? 7
- AlexReizner
-
- Replies