Ender-3 S1 Pro - SpriteExtruder Pro - welche Wärmeleitpaste für Thermistor?

  • Hallo miteinander,


    heute kam nach langer Wartezeit mein Ersatzthermistor für den Sprite-Extruder Pro, freu.

    Ich weiß, dass ich irgendwo im alten Forum die Bezeichnung für die passende Wärmeleitpaste bis 300 Grad gefunden hatte, nur leider nicht gemerkt.

    Was nimmt man denn da am besten?

    War das etwas mit Borit oder so?


    LG

    BambuLab X1-Carbon // BambuLab A1 // BIQU-Hurakan // Sovol SV06 // Lerdge iX

  • Ich habe den thermalgrizzly Kryonaut verwendet. Es ist bis zu 350C spezifiziert. Auch er wird hart, hat aber gut funktioniert. Eine andere, die funktionieren sollte, ist die Slice Engineering Boron Nitride Thermal Paste. Es ist eigentlich ein Produkt, das zum Lösen von Metallgussteilen aus der Gussform verwendet wird, so dass es sehr hohe Temperaturen aushalten kann.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ersatzteile 8

      • Prediger Bob
    2. Replies
      8
      Views
      226
      8
    3. Rundstahl

    1. Grundkonfiguration Klipper (Neptun 4 pro) und Prusa 1

      • bastelsachse
    2. Replies
      1
      Views
      27
      1
    3. PePa

    1. PLA Filament fragen vom Neuling 1

      • Dano
    2. Replies
      1
      Views
      25
      1
    3. Testurbator

    1. Creality K1C mit Cura 1

      • ASP400
    2. Replies
      1
      Views
      184
      1
    3. ASP400

    1. Nozel schrammt über das Heizbett!!! 8

      • KlausPeter
    2. Replies
      8
      Views
      105
      8
    3. KlausPeter