Neue Angebote (26.05.)
-
-
.. weitere Preissenkungen ergänzt. Die Creality Scanner z.b. oder das Creality Sonic Pad..
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (10.11.)” to “Neue Angebote (16.11.)”. -
Black Friday Deals bei 3D-Jake eingetragen. Eine Auswahl populärer Modelle zumindest mal..
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (16.11.)” to “Neue Angebote (19.11.)”. -
Kleine Preissenkungen bei Geekbuying, hauptsächlich Laser.. bei Amazon interessant der Finder3 zum ersten mal unter 399 - nur günstige 339,- .. Sovol SV05 295,- ist für Amazon auch gut..
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (19.11.)” to “Neue Angebote (2111.)”. -
Preissenkungen bei Geekbuying,
Creality Ender3Max Neo 285,- NNNENDER3MAXNEO
Cre. Ender5 S1 (PreOrder) 529,- NNNENDER5S1FDBT
Artillery X2 249,- NNNARTILLERYX50
X2 für 249,- war meines Wissens noch nie billiger -
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (2111.)” to “Neue Angebote (23.11.)”. -
kleine Preissenkungen bei Geekbuying, meistes durch "Spare 10 Euro mit Paypal".
darüber hinaus interessant:
Cre. Ender5 S1 (Pre) 513,-* NNNENDER5S1FDBT
Creality Ender3 S1 Plus 396,-* GKB22BF25
Cre. Ender5 S1 (Pre) 513,-* NNNENDER5S1FDBT
Laser 20W: Sculpfun S30Pro Max 802,-* GKB22BF50 -
Creality verkauft in ihrem Shop bis Freitag, 25.11 jeden Tag ab 08 Uhr 50 Stück Ender 2 Pro für 99€. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
-
Ich kopier das mal direkt auf die Liste.. das ist ein netter Gelegenheitsschnapp
-
Sollte hier wirklich jemand einen bekommen dann hat er echt ein Riesen Glück gehabt.
Ich versuche seit Montag jeden Morgen um 08:00 Uhr einen zu bestellen aber es wird mir immer nur "Ausverkauft" angezeigt. Entweder versuchen das tausende Leute genau so und sind schneller, es sind Bots drauf angesetzt oder das Angebot gibt es eigentlich gar nicht und Creality spielt den Bauernfänger
-
Sollte hier wirklich jemand einen bekommen dann hat er echt ein Riesen Glück gehabt.
Ich versuche seit Montag jeden Morgen um 08:00 Uhr einen zu bestellen aber es wird mir immer nur "Ausverkauft" angezeigt. Entweder versuchen das tausende Leute genau so und sind schneller, es sind Bots drauf angesetzt oder das Angebot gibt es eigentlich gar nicht und Creality spielt den Bauernfänger
Den hab’s in den letzten Wochen immer mal wieder für unter 110 € (mal mit Gutschein, aber immer lieferbar) mal beobachten und abwarten.
-
Ich hab so das Gefühl, die Zeitzone stimmt nicht.. sind ja noch mehr dieser 50 und 100 Stück Angebote und ich hab auch noch keines gesehen.
-
@kannst du mir sagen wo darkwingbreydin ?
-
mir geht es ganz genauso
-
Zwar sind es 7 Std zurück.. Versucht mal 8 Std zurück. Also morgens 7 Uhr.
-
@kannst du mir sagen wo darkwingbreydin ?
direkt bei Creality, hatte einen am 4.11. bestellt (129 € minus Thanksgiving Gutschein 25 € gleich 104 €), war am 11.11. da.
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (23.11.)” to “Neue Angebote (24.11.)”. -
.. minimale Preissenkungen nochmal bei Amazon.
-
Anycubic Vyper 3D Drucker Ganzmetall 245×245×260mm 4.3" TFT UI Auto Nivellierung | eBayEntdecken Sie Anycubic Vyper 3D Drucker Ganzmetall 245×245×260mm 4.3" TFT UI Auto Nivellierung in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Vyper heute für 269,- € bei ebay, div. andere Anycubics auch mit Rabatten.
-
Du meinst 289€ bei ebay., oder?
Oder Sonderaktion war das?
-
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (24.11.)” to “Neue Angebote (26.11.)”. -
Preissenkungen bei Tomtop.. Interessant finde ich;
Creality CRScan Lizard Premium 431,-
Creality Ender3 Neo 191,- FFE3NEO -
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (26.11.)” to “Neue Angebote (01.12.)”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Gewinde passt nicht 14
- D0bbY!
-
- Replies