Ausmisten.. nichts spannendes neues.. die Creality Ender S1 bei Geekbuying sind nun wieder vorbestellbar mit Lieferzeiten ~10 Tage

Neue Angebote (26.05.)
-
-
Willst du evtl. mal den Orbiter aus der Liste schmeißen? Den gibt's in DE schon für weniger mittlerweile..
-
Willst du evtl. mal den Orbiter aus der Liste schmeißen? Den gibt's in DE schon für weniger mittlerweile..
Jo.. muss mal schauen, was es aktuell sinnvolles bei AliExpress gibt.. Hast ne Idee?
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (01.12.)” to “Neue Angebote (07.12.)”. -
kleine Preisanpassungen über alle Anbieter hinweg.. Nix wesentliches.
Mir gefallen_:
Qidi X-CF Pro 1506,-
Qidi X-Plus v2 625,-
und der Lizard Scanner
Creality CRScan Lizard Premium 432,- -
Hab es nicht auf dem Schirm
Was ist beim Qidi x-Plus II verbesssert wurden, ausser die Firmware.....
-
Hab es nicht auf dem Schirm
Was ist beim Qidi x-Plus II verbesssert wurden, ausser die Firmware.....
Der Druckkopf ist neu, wie beim X-CF Pro nun DualGear auf einem Hotend mit etwas mehr mm³/s
(Ich meine FilaSensor ist auch neu...)
(und billiger ist er zufällig auch)
Ich versuch grad einen zu bekommen. -
Ja der erste Qidi X-Plus hatte keinen Filament Run Out Sensor, Display vom CF Pro. Neue PEI Platte und wie Stephan schon erwähnt hatte, bekommt er neuen Druckkopf.
-
Kleine Preissenkungen bei den Lasern TomTop & Geekbuying..
Interessant:
Ender5S1 Vorbestellung bei Geekbuying
Cre. Ender5 S1 (Preorder) 502,- NNNENDER5S1FDBT -
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (07.12.)” to “Neue Angebote (09.12.)”. -
Hier ist wohl gerade Ausverkauf https://www.ebay.de/sch/i.html…ksid=p2047675.m3561.l2562
Saturn für 234,-, Mars 2 pro für 108,- mit Gutschein.
-
Oh, das ist günstig.. muss ich mal auf die Liste setzen, Danke für den hinweis
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (09.12.)” to “Neue Angebote (10.12.)”. -
Sovol SV06 noch vor Weihnachten bei Amazon:
https://amzn.to/3ULYOj6 [Werbung] - 279,- (Gutschein klicken) -
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (10.12.)” to “Neue Angebote (21.12.)”. -
Kleinere Preisaktualisierungen, nix dramatisches..
der Creality Ender 5 S1 ist nun sowohl bei Tomtop als auch bei Geekbuying ab EU Lager lieferbar zu 499,-
Cre. Ender5 S1 499,- NNNENDER5S1FDBT
bzw
Creality Ender5 S1 499,- FFE5S1 -
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (21.12.)” to “Neue Angebote (31.12.)”. -
Kleine Anpassungen.. nix spannendes
-
Ich hab gelogen, Banggood hat den iMate-S zum Schleuderpres:
Qidi iMateS 369,-.. das hat sonst der ohne S gekostet. IMate/ImateS ist offiziell ein Auslaufmodell.
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (31.12.)” to “Neue Angebote (05.01.)”. -
Qidi iMateS nochmal reduziert bei Banggood
Qidi iMateS 349,-Artillery Drucker reduziert bei Tomtop
Sidewinder X2 269,- FFATSWX2und Sovol SV06 [Werbung] ist bei Amazon wieder ab Lager für 299,-
-
Anycubic Photon Ultra DLP 285,- bei Banggood..
Da müssen die Restbestände wohl dringend raus, der Preis ist Klasse. -
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (05.01.)” to “Neue Angebote (10.01.)”. -
-
Ja, der iMate sowohl mit als auch ohne S ist seitens Qidi EOL.. wobei Qidi in der Mail schrieb: für den EU Markt.. Ich habe dann nicht weiter gefragt.
-
Ok danke. Dann bin ich ja mal gespannt, was auf da neues kommt, wahrscheinlich imate s 2
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (10.01.)” to “Neue Angebote (23.01.)”. -
Kleine Anpassungen, ist noch Ferienzeit in China..
den Qidi X.Plus V2 gibts nun auch bei Amazon, aber bei Geekbuying ist er 100,- billiger
Qidi X-Plus V2 [Werbung] bei Amazon 749,-
Qidi X-Plus v2 bei Geekbuying 629,- mit Code GKB3D06 -
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (23.01.)” to “Neue Angebote (26.01.)”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
SV04 Extruder fördert kein Filament 12
- Quisa
-
- Replies