Angebote frisch aktualisiert...

Neue Angebote
-
-
H
Geekbuying hat neue Codes.. und noch ein paar mehr, aber mir geht der Platz aus..
Kywoo hätte ich noch zusätzliche Codes, noch mehr TronXY Codes, Geetech Muffeldrucker.. wer da was braucht, einfach melden.Der Anycubic Chiron ist grad sehr günstig bei AliExpress..
Hallo Stephan, hättest Du was für den Tronxy Crux 1? Der interessiert mich gerade.
Danke
Karsten
-
Ich hab codes für
x5sa400 & 500 in Versionen Pro, SE und 2E,
xy2 Pro & 2E,
xy3 Pro, SE & 2E ..
Crux sehe ich aktuell bei allen 3 nicht. -
Der X5SA-400 Link von Geekbuying führt zum X5SA-2E
Interessant zu sehen, wie Preisstabil der X5SA-400 ist. Den hab ich vor 2 Jahren für 400€ gekauft, ganz ohne Code via ebay.
-
Upgedated am 22.08
Bei Amazon gibts den ganz neuen Flashforge Finder3 recht günstig, der Sovol SV01Pro ist etwas billiger geworden, bei Tomtop gibts den CRScan Lizard um 509.- wie hier getestet.. sonst nix weltenbewegendes..
-
Bei Amazon gibts den ganz neuen Flashforge Finder3 recht günstig,
Du bist ein Held!
-
Du bist ein Held!
Immer gerne
Wollte dir noch separat ne Mail schreiben, aber Du hast es ja schon gefunden..
.. und nachher heisst es wieder ich bin Schuld -
.. und nachher heisst es wieder ich bin Schuld
Das sowieso!
In dem Fall ist es praktisch, dass der Schuldige so weit weg wohnt. Die Gefahr, dass "Anklägerinnen" vor der Tür stehen, ist gering.
-
eSun Filamente sind bei Amazon plötzlich komplett auf "Nicht erhältlich".. Jemand ne Ahnung, was da los ist?
-
Update 01.09:
Laser 10W sind minimal günstiger geworden, der erst 20W (echte 20W) gibts bei Tomtop zollfrei aus dem China Express Lager.. er kombiniert 4x5W Dioden zu einem "20W" Strahl.. für knapp über 500,-Sonst ist nix spannendes bei.
-
bei Amazon gibt´s bis 5.9. den Tronxy x5sa wieder für 185€ und den x5sa 400 pro für 325€, das Update auf direct drive kostet 70€, das Update auf Dual Extruder (allerdings für XY, müsste aber auch für den x5sa passen) für 50€ (nfach mal bei Amazon unter Coupons Tronxy suchen). Für die Rubrik: wann merkst du, dass du irre bist: habe mir den x5sa und das Zweifarbupdate bestellt (komplett dann für 235,-)....
-
Der Geekbuying-Link zum Artillery geht nicht ins Ziel.
Wenn ich dem BG-Link zum MercuryX folge und auf "Get and use the Coupon" klicke kommt nur "error"
Edit: Und gibt es vielleicht einen Code für den "Kingroon KP3S"?
-
Kingroon KP3S Code bei Banggood ist anfang des Monats abgelaufen, war 166,-, der kommt wahrscheinlich zur Monatsmitte wieder mit Code.. derzeit ist er im Flashsale bei Geekbuying für 170,- als Erstkäufer kannst nochmal 2% mit Coupon holen, aber macht den Kohl nicht fett.
https://www.geekbuying.com/go/6flKPKJZ 170,-
Kaputte Links sind repariert, Danke fürs melden
-
Update:
- Die Creality Ender3 Neos Max & V2 ind bei Tomtop ab Lager DE erhältlich
- Geekbuying kleine Preisreduzierung bei Laser
- abgelaufene Angebote ausgemistet
-
-
Update:
TronXY Crux1 bei Amazon und -199,- Rabatt beim XSAPro
Morgen kommen nen Stapel neue Preise bei Geekbuying. -
H
Hallo Stephan, hättest Du was für den Tronxy Crux 1? Der interessiert mich gerade.
Danke
Karsten
Was hattest Du letztendlich für den Crux bezahlt? Ist der Amazon Preis mit 189,- ok?
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (08.09.)” to “Neue Angebote (12.09.)”. -
Wenn man nicht auf die nächste Lieferung warten will, muss man beim Crux1 schnell zufassen. Amazon verkauft den gerade im 30 Minuten- Takt.
-
Crux bei eBay mit PEI Platte
Tronxy CRUX1 Mini FDM 3D Drucker Direktantrieb Schnellmontage OSG Rollenführung | eBayEntdecken Sie Tronxy CRUX1 Mini FDM 3D Drucker Direktantrieb Schnellmontage OSG Rollenführung in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.defür 162 €. Und den Tronxy X5SA pro gibts bei Amazon für 225 € !!! https://amzn.to/3Bw8lVc [Werbung]
-
Ok, da geht der Amazon aufschlag noch in Ordnung.. aber den 50% X5SAPro trag ich auf jeden Fall noch nach.. Danke!
-
Stephan
Changed the title of the thread from “Neue Angebote (12.09.)” to “Neue Angebote (20.09.)”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Optimierung beim ABS Druck - Ideen von den X1 Kennern? 7
- AlexReizner
-
- Replies