Bleibt die Frage, ob da noch Mehrwertsteuer draufkommt ...

Neue Angebote
-
-
Creality Official Store /de liefert aus DE. Versandkostenfrei ist es ab 99.- Euro.
Da darf nix mehr drauf kommen und gewiss keine Einfuhrsteuer. -
Ja, würde ich auch so erwarten. Auf der Bestätigung stellt allerdings "Tax: 0%". Mal abwarten ...
Ich hätte das Ding aber auch für 119.- Euro bestellt, wird dann mit dritter Ender 2 (bzw. der zweite Pro). Der druckt einfach problemlos, leise und in richtig guter Qualität (nach meinen kleineren Umbauten).
-
Es wird mit "Neukunden bekommen 20€ Rabatt + Düsenset" geworben: Ist das auf die nächste Bestellung oder kann ich da einen Ender-2 Pro für 79€ abstauben?
-
Tolle Wurst mit dem 5€ Gutschein ...
Versandkostenfrei ab 99.- Euro.
Gutschein eingelöst, Drucker kostet nur noch 94 Euro, dafür kommen dann 10 Euro Porto drauf.
Also ohne Gutschein gekauft.
Her mit meinem "Männerspielzeug"
-
AnkerMake M5 799,- bei Amazon
-
Es wird mit "Neukunden bekommen 20€ Rabatt + Düsenset" geworben: Ist das auf die nächste Bestellung oder kann ich da einen Ender-2 Pro für 79€ abstauben?
Ist da jemand ran gekommen an den 20€ Neukunden-Rabatt?
Hab mit im Creality-Store registriert, aber keine einzige Willkommens-Mail etc. bekommen. Auch im SPAM ist nichts.
-
Ist da jemand ran gekommen an den 20€ Neukunden-Rabatt?
Nö! Ich hab ihn dann ohne bestellt. Danach kam auch nichts mehr...
-
Bekommen ja. Aber der ist auf zwei Gutscheine aufgeteilt und Du kannst pro Bestellung immer nur einen Gutscheincode einlösen. Und das mit den Füßen ist auch Humbug. Bestellst nur die Düsen, sind die zwar kostenlos, aber der Versand kostet dann eh 10€.
-
Verstehe. Dennoch: Wie bekommt man die Gutscheine?
-
Denkt dran, wenn der Preis unter 99,- ist, dann kommen 10,- Versandkosten drauf.
Anscheinend gibts die Neukunden-Gutscheine, wenn man ein Store Konto eröffnetUnd auch nochmal: wenn was im Warenkorb liegen lässt, kommt bei einigen nach 10-20 Minuten eine Mail mit einem Rabattcode.
-
FlSun V400 Sonderaktion über die Feiertage bei Tomtop zu 690,-:
siehe hier:
FlSun V400 Aktion: 690,- Euro -
-
NEU bei Geekbuying: Lerdge iX Mini 245,-
-
-
Top Schnäppchen:
Anycubic Ultra DLP für 165,-
mit Code: BG310832 -
NEU: Lerdge iX Mini 199,- NNNSOLDELERDGE
-
-
Beim K1 unbedingt zugreifen! Hat auch schon 4,5/5 Sterne in den Bewertungen!
Da macht man auf keinen Fall was falsch!
(Achtung Ironie...
)
-
Was geht denn gerade bei Filamenten?
Hab ich den Oster Hype im Urlaub verpennt?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Neuling mit Creality Ender 2 Pro -> schlechte Ergebnisse 24
- McIntyre
-
- Replies
- 24
- Views
- 386
24
-
-
-
-
Eine Woche Raise3D E2 - würde ich ihn gerne zurückgeben? 107
- raimondovincenti
-
- Replies
- 107
- Views
- 3.8k
107
-
-
-
-
Elegoo Neptune 4 PRO 206
- BobbyZee
-
- Replies
- 206
- Views
- 20k
206
-
-
-
-
Artillerie sidwinder x1 lässt sich nach austauschen des Motherboards nicht mehr steuern
- Vincent.11
-
- Replies
- 0
- Views
- 3
-
-
-
-
Ersatzteile Ender 3V2 NEO 1
- the_new_one