was wir nun zum x1 wissen ...

• aktuelle infos zum bamboo labs x1:

mögt ihr mitmachen? dann gehen die infos nicht so in den diskussionen unter - dann hier aber bitte nur "gefestigte" infos und KEINE diskussionen!

scheinbar herrscht ein wenig chaos zu den druckerinfos. wem oder was auch immer diese geschuldet sein mögen ... hier ein paar tatsachen:

1) ich habe in sachen, wann und wie kann ich wo drucken eine email an den support gesendet. darauf habe ich dann recht flott 3 emails zurück bekommen. in der letzten steht folgendes:

2022-09-13 00:29

Hi

Please note that we also have the option of printing models without sending them through the cloud. The functionality of printing locally via SD card or sending models through Wi-Fi is also available. We also want to assure you that the models sent through the cloud are not used by us. It’s just a way to send prints to the machine from anywhere in the world, and there is no other way to achieve this functionality without using a cloud service.

I will now set this ticket to resolve, if you have any further questions please do not hesitate to get in touch.

Best wishes

Tania

Bambu Lab Customer Support

es ist also scheinbar auch ohne aktiven internetzugang möglich, seinen drucker mit daten zu befüllen.

die cloud ist nur eine option, die man zusätzlich verwenden kann.

2) api

derzeit gibt es wohl keine api. wir könnten aber auf github genug nerven, um vielleicht eine zu bekommen. dazu ein auszug aus der 2. mail, die ich bekommen habe:

Thank you for contacting Bambu Lab Customer Service. We currently do not support API integration. We do have a [Feature Request] available on our GitHub. Please find the link here.

der link: Issues · bambulab/BambuStudio · GitHub

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Sidewinder X2 Auto Bed Leveling First Layer Katastrophe 13

• Blackhawk_033
    2. Replies
      13
      Views
      144
      13
    3. Blackhawk_033