Hallo,
Wo liegt der 6nterschied zwischen der mercury x 210,00 und der mercury xs 180,00 Station? Ich finde da irgend wie nix. Angebot von Ama
Hallo,
Wo liegt der 6nterschied zwischen der mercury x 210,00 und der mercury xs 180,00 Station? Ich finde da irgend wie nix. Angebot von Ama
Moin.
Die Größe(XS größer als X) und die Xs hat noch eine handgeführte Lampe dabei.
Ob man die braucht? hmmm...
Hallo Gigagamesguy,
um für Spur N (1:160) zu drucken, solltest Du vorzugsweise auf hohe Auflösung in X und Y-Achse schauen. Die Größe des Druckbereichs ist dann nicht erste Priorität. Ich verwende einen Anycubic Photon Mono sowohl für kleine Fahrzeuge als auch für Selbstbauweichen. Für die Fahrzeuge hätte ich gerne eine höhere Auflösung und für die Weichen mehr Platz.
Schreib doch mal, wofür Du den Drucker verwenden willst.
Grüße, Kurt
Hallo, also alles was man für spur n benötigt signalatrappen, lichtmasten, strommasten, oberleitungen, Bäume, da gibt es bestimmt ne Menge. Das ich auf 4k gehen muss ist klar ich wollte das hier im forum aber so als Fragen stellen damit das sauber aufgeteilt ist, deshalb hier welche wash an cure bzw. wo liegt der unter zwischen den mercury x und xs, da winzer schon schrieb das die xs größer sei frage ich mich warum die dann billiger ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!