Anycubic Kobra Max - das brave Monster...

  • Ja, für PETG habe ich gegenüber PLA nur die Temperaturen erhöht, sonst nix geändert, auch die Bauteilkühlung bei 100% ab der zweiten Schicht gelassen.


    Du kannst aber ruhig mal 10 oder 20 °C mit der Düsentemperatur runtergehen, es gibt PETG, das so kühl gedruckt werden möchte.

    Seit 50 Jahren am Basteln, seit 2017 an 3D-Druckern, jetzt nur noch Drucken ohne Basteln mit:

    Bambu Lab X1CC & P1P, Creality Halot Serie, Flashforge Guider IIs & Creator 3, der Rest ist nur noch zur Zierde da.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Letzte Schicht nicht Sauber 19

      • Tino39
    2. Replies
      19
      Views
      167
      19
    3. Tino39

    1. Flüssiges Resin in Figur

      • BFreakout
    2. Replies
      0
      Views
      1
    1. Sovol SV05 - Anfänger weiß nicht weiter 40

      • eastw00t
    2. Replies
      40
      Views
      677
      40
    3. eastw00t

    1. SV06 1.6k

      • Guden79
    2. Replies
      1.6k
      Views
      69k
      1.6k
    3. Klonk

    1. FLSUN V400 druckt nicht ganz Parallel 23

      • Matthias70
    2. Replies
      23
      Views
      406
      23
    3. Bendix