Kingroon KP3S Pro

  • Ja, da hat er Glück gehabt. Es wurden wohl einige wenige beliefert. Aber auf Facebook liest man das noch welche auf ihre Drucker aus Anfang Dezember warten.

    Moin, naja bestellt hatte ich den im Dezember. hat also auch schon was gedauert bis EU Lager beliefert wurden. LG

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan () aus folgendem Grund: Antwport bitte unter das ZItat.. nicht ins Zitat :-)

  • Bin gerade dabei meinen Pro aufzubauen... jetzt ist mir die Riemenspannung aufgefallen. Der Riemen ist schon auf Anschlag bzw. Dessen Versteller. Normal ist das doch nicht, oder?

    Kleines Update zu meinem Kingroon:

    Paypal stellt sich dumm und will wirklich, dass ich die Kiste nach China sende.

    Antworten von Kingroon dauern mindestens 10(!) Tage. Dann weiß der neue Mitarbeiter nicht mehr was der andere geschrieben hat...obwohl die Mails immer zitiert werden.
    Das ging jetzt Wochenlang so...mir ist dann wortwörtlich der Kragen geplatzt und ich habe meinem Unmut Luft gemacht. Hatte denen auch ein Video zu der Gurke geschickt und in meiner letzten Mail gesagt, dass ich das Video nun veröffentlichen werde um andere Käufer zu warnen.

    ...wieder vergingen 10 Tage und ich hatte einen ellenlange Mail im Postfach mit vielen Entschuldigungen und heute zumindest mal ungelogen 20(!) Meter Riemen auf zwei Rollen im Briefkasten.

    Ich weiß, war nicht die feine englische Art aber der Kundenservice ist wirklich unter aller Sau.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 30

      • TJF
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      745
      30
    3. TJF

    1. Stempel mit Laser erstellen 50

      • Steppenwolf
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      1,4k
      50
    3. vidi

    1. Klipper auf dem Anycubic Kobra 2 Neo 28

      • Betzebub
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,3k
      28
    3. D3ltorohd

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 100

      • FeedBot
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      2,9k
      100
    3. Monkey47

    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht 7

      • Whity
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      106
      7
    3. Quisa