ist das eine gute Entscheidung?

  • Hallo,


    durch Eure Hilfe bin ich jetzt einige schlauer geworden und habe mir einige zusammen gesucht.


    Für meine Drucke in Spur N Modelleisenbahn 1:160 habe ich für mich herausgefunden.


    Favorit 1 Elegoo Mars 3 Pro ca. 320,-


    Favorit 1 Elegoo Mercury X ca. 180,-


    die Alternative ist


    Favorit 2 Anycube Photon M3 etwa 280,- oder 340,-


    Favorit 2 Anycube Wash and Cure Plus ca 210,-


    ob ich 2 oder 3 Geräte stehen habe ist mir egal. Bei beiden Versionen liege ich bei ca. 500,-


    Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen ob ich das richtig raus gesucht habe.


    Nac dem Resin frage ich noch, da habe ich mich noch nicht eingelesen.


    Ich stelle das auch noch mal bei dem anderen Kapitel mit rein damit die Fraktionen sich beides durch lesen können.


    Ich hoffe das ist so in Ordnung und danke für die Hilfe.


    Lg Thomas

    Mein kleiner Mars 3 Pro Mercury X Wash & Cure. Slicer Software keine Ahnung welche.

    Genutzt wird er für Modelleisenbahn Spur N 1:160. Vielleicht ein paar Minifiguren.

  • Doppelposts brauchen wir glaub noch keine.. so groß ist das Forum auch wieder nicht


    hier gehts weiter:


Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 25

      • TJF
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      624
      25
    3. DIY_Fan

    1. Mega-X, Temperatureinstellung vom Display aus funktioniert nicht mehr 6

      • archy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      95
      6
    3. debugger

    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. wugi

    1. Druck ist "explodiert" 67

      • Tobi1925
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      1,7k
      67
    3. Tobi1925

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 756

      • seppel
    2. Antworten
      756
      Zugriffe
      26k
      756
    3. yogimaker