Anycubic Vyper Druckqualitätsprobleme

  • Hallo zusammen,


    und zwar geht es um meinen Vyper.


    Folgendes habe ich erledigt laut video von mpox:

    1. Esteps

    2. Materialfluss

    3. Z - Level (hier hatte ich schon die Probleme das ich eine Schicht von 0.2 einstelle als erste Schicht. Dieses Maß aber nicht halten kann. Es sind immer ungefäjr 0,30. Gehe ich hier niedrieger mit der Düse, wird das Material flach gedrückt.


    Auch hab ich wie man sieht Layer Versätze drin.


    Anbei ein Bild von meinem Temptower. Ich hoffe jemand kann mit Tipps geben. Vielen Dank

  • Das denk ich ist mein Problem. Habe die Vermutung das das Bett nicht ganz i.O. ist. hinten links geht die Düse dann an während vorne und an allen anderen Seiten Luft ist. Muss mir das Bett mal genauer ansehen ob da am Gestell etwas verbogen ist.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht

      • Whity
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. tintifax

    1. Rutschfestes Filament 2

      • debugger
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      49
      2
    3. debugger

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 25

      • TJF
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      643
      25
    3. DIY_Fan

    1. Mega-X, Temperatureinstellung vom Display aus funktioniert nicht mehr 6

      • archy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      97
      6
    3. debugger