Anycubic Vyper Druckqualitätsprobleme

  • Hallo zusammen,


    und zwar geht es um meinen Vyper.


    Folgendes habe ich erledigt laut video von mpox:

    1. Esteps

    2. Materialfluss

    3. Z - Level (hier hatte ich schon die Probleme das ich eine Schicht von 0.2 einstelle als erste Schicht. Dieses Maß aber nicht halten kann. Es sind immer ungefäjr 0,30. Gehe ich hier niedrieger mit der Düse, wird das Material flach gedrückt.


    Auch hab ich wie man sieht Layer Versätze drin.


    Anbei ein Bild von meinem Temptower. Ich hoffe jemand kann mit Tipps geben. Vielen Dank

  • Das denk ich ist mein Problem. Habe die Vermutung das das Bett nicht ganz i.O. ist. hinten links geht die Düse dann an während vorne und an allen anderen Seiten Luft ist. Muss mir das Bett mal genauer ansehen ob da am Gestell etwas verbogen ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Tipp: Igus RJZM-02-08 statt Misumi LM8UU 10

      • felixna
    2. Replies
      10
      Views
      110
      10
    3. Arakon

    1. Drehmomentschlüssel für gelegentlichen Düsenwechsel drücken? 14

      • wapjoe
    2. Replies
      14
      Views
      155
      14
    3. Arakon

    1. Probleme mit Flow einstellen 12

      • Bekhesh
    2. Replies
      12
      Views
      163
      12
    3. Luk14

    1. Prusa MK3S mit Gehäuse, Rasperry, Lüfter, Webcam 1

      • Larx
    2. Replies
      1
      Views
      137
      1
    3. Larx

    1. Raspberry Pi - preiswerte Alternative 103

      • Michael
    2. Replies
      103
      Views
      3.1k
      103
    3. cubalibreee