Elegoo Neptune 3 Leveling Problem

• Hallo Zusammen, ich habe ein Probkem mit meinem Neptune 3.
    Ein Teil gedruckt. Den Drucker ausgeschaltet, an einem anderen Platz zu testzwecken aufgestellt. Seit diesem Moment Levelt er nicht mehr richtig. Alles Kabel, x mal überprüft. Das System auf Werkseinstellungen gesetzt. Stromlos über Nacht. Keine Besserung. Von seinen 16 Punkten fährt er an zwei Punkten einfach nach oben und setzt volkommen falsche Werte. Was kann das sein

• Wenn das zurücksetzen und der Stromreset keine Änderungen gebracht, und der Drucker noch auf 1.02 oder 1.03 läuft, dann mach das FW Update auf 1.04

Wobei bei mir selbst nach dem Update weiterhin 1.02 angezeigt wird, aber da nach dem Update und dem Leveling das Z-Offset bei 0.1 stand, so wie im 1.04 Changelog angegeben, wirds wohl doch erfolgreich gelaufen sein, denn mein Leveling / Homing Error war nach dem FW Update weg.

Link zur FW is hier: https://www.reddit.com/r/Elego…te_firmware_on_neptune_3/

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Welches ASA Filament (Hersteller), riecht am wenigsten? 168

• Heule
    2. Replies
      168
      Views
      7.6k
      168
    3. rio

1. QIDI X-Smart 3 oder doch einen anderen? 7

• LWE
    2. Replies
      7
      Views
      72
      7
    3. LWE

1. Elegoo Neptune 4 Pro 3

• Fcsmini
    2. Replies
      3
      Views
      118
      3
    3. Fcsmini

1. Klipper Ender V2 Neo Option 'z_offset' in section 'bltouch' must be specified 11

• Barttisimo
    2. Replies
      11
      Views
      96
      11
    3. Barttisimo

1. Ender 3 Pro/Octoprint Filament wechsel 7

• xXLuKillerXx
    2. Replies
      7
      Views