Vorschaubilder über Cura

  • Hallo ich bin noch ganz neu in dem Thema. über Cura Alice ich meine Modell und habe auch das mks WiFi Modul runtergeladen um die Vorschaubilder zu generieren.

    Auf meinem TFT Bildschirm am Drucker werden die aber nicht richtig angezeigt.

    An was kann das den liegen

    Vielen Dank :)

  • Lieber Markus,


    willkommen hier im Forum :) .

    Aber, hüstel, bei allem nötigen Respekt, sortiere bitte deine Sätze und erzähl uns mal ganz entspannt, welchen Drucker du benutzt, welche Cura-Version, welche Firmware auf dem Drucker ist und wie du dem Slicer sagst, dass er die Bilder erzeugen soll.

    Danke :thumbup:

    BambuLab X1-Carbon // BambuLab A1 mini // BIQU-Hurakan // Sovol SV06 // Lerdge iX

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. Steffen78NRW

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 26

      • TJF
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      652
      26
    3. Uwe

    1. Rutschfestes Filament 5

      • debugger
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      64
      5
    3. 3D-Designer

    1. Qidi Q1 Pro & Serie 3 wo bestellen? 146

      • Stephan
    2. Antworten
      146
      Zugriffe
      12k
      146
    3. 3D-Designer

    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht 2

      • Whity
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      32
      2
    3. Uwe