Cr10 smart nach neuer firmware

  • Hallo ich habe da eine frage ich habe die neue firmware wo mitgeliefert wurde geflasht und seit dem bekomme ich keine druck hin der z abstand stimmt nicht und der home punkt stimmt nicht was mach ich falsch

  • Willkommen im Forum und FF mit dem CR-10!


    Ich hab den Drucker leider nicht aber ich hole das Thema mal wieder hoch. Vielleicht findet sich ein User mit dem smarten Teil. Paar Fragen kannst Du aber vielleicht beantworten. Mitgelieferte Firmware? Dann war die bestimmt schon installiert. Warum also nochmal aufgespielt? Hast Du nach dem Flashen den Speicher auf Werk zurück geetzt und anschließend neu eingestellt und gespeichert? Hat der Drucker zuvor ordentlich gedruckt? Sicher, daß Du die richtige Firmware auf das Board und das Display gespielt hast?

  • Creality hat ein Video zum Leveln und offset einstellen online gestellt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geb bescheid wenn es danach immer noch nicht passt

  • also jetzt tut er drucken aber mir ist das zofset nach dem nevelieren und auto nevelieren zu hoch ich kann einstellen wie ich möchte er ist zu hoch und der home punkt auch wie stelle ich das ein habe die 1.0.0.13 version von marlin2 drauf

  • ich habe ihn jetzt wieder da wo ich ihn hatte danke das ihr mir tips gegeben habt aber ich bin auf die 1.0.0.7 version gegangen da habe ich ihn am besten im griff

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 98

      • FeedBot
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      2,8k
      98
    3. haunter1982

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 17

      • trimix
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      170
      17
    3. areiland

    1. Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

      • r2d2c3po
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Druck ist "explodiert" 68

      • Tobi1925
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      1,8k
      68
    3. Tobi1925

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 29

      • TJF
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      739
      29
    3. JohannesBerlin