Cr10 smart nach neuer firmware

• Hallo ich habe da eine frage ich habe die neue firmware wo mitgeliefert wurde geflasht und seit dem bekomme ich keine druck hin der z abstand stimmt nicht und der home punkt stimmt nicht was mach ich falsch

• Willkommen im Forum und FF mit dem CR-10!

Ich hab den Drucker leider nicht aber ich hole das Thema mal wieder hoch. Vielleicht findet sich ein User mit dem smarten Teil. Paar Fragen kannst Du aber vielleicht beantworten. Mitgelieferte Firmware? Dann war die bestimmt schon installiert. Warum also nochmal aufgespielt? Hast Du nach dem Flashen den Speicher auf Werk zurück geetzt und anschließend neu eingestellt und gespeichert? Hat der Drucker zuvor ordentlich gedruckt? Sicher, daß Du die richtige Firmware auf das Board und das Display gespielt hast?

• Creality hat ein Video zum Leveln und offset einstellen online gestellt

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Geb bescheid wenn es danach immer noch nicht passt

• also jetzt tut er drucken aber mir ist das zofset nach dem nevelieren und auto nevelieren zu hoch ich kann einstellen wie ich möchte er ist zu hoch und der home punkt auch wie stelle ich das ein habe die 1.0.0.13 version von marlin2 drauf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. BIQU Hurakan erste Eindrücke 14

• Fritz
    2. Replies
      14
      Views
      251
      14
    3. Joker