Drucker von Flying Bear: Ghost6 und Reborn2

  • Hallo,


    Da ich auf der Suche nach einem neuen Drucker bin und schon mit dem Ghost 5 zufrieden war habe ich mich wieder bei Flying Bear umgesehen und siehe da was neues am Start.


    Ghost 6 kleiner xy core


    Flying Bear Ghost 6 FDM 3D Printer
    Flying Bear official store, Ghost 6 3D printer on sale. Best affordable almost fully pre-loaded Flying Bear 3D printer, friendly for beginners and creators.…
    3dflyingbear.com


    Und der große Reborn 2


    Flying Bear 3D Printer Reborn 2
    Product Features: 1. All-aluminum frame structure Fully enclosed metal frame, durable and won’t deformation2. Core X-Y StructureMore high printing speed thanks…
    3dflyingbear.com


    sicher bieten die beiden nicht das Multimedia anderer Drucker auch kein Bl Touch ist verbaut aber ich empfand den Ghost 5 als sehr stabil.


    Mich würde der Reborn Interessieren.


    Was haltet ihr von den Druckern?

  • mich würde der reborn2 auch interesssieren, aber 54.000, € sind mir dann doch zuviel. Gibt es auch einen normalen Shop wo man den kaufen könnte, in dem die Preisanzeige nicht spinnt.


    gruß

    archy

  • wo, bei welchem Versender ?

    Ich krieg immer nur Webseiten zu sehen, die Angaben zeigen die einfach nicht stimmen können. egal ob Geekbuying oder AliExpress. Bin ich zu doof ?


    gruß

    archy

  • archy https://3dflyingbear.com/produ…ar-ghost-6-fdm-3d-printer

    angeblich EU Warehouse Versand kostenlos?!?

    wäre sogar noch billiger als Starbac eingekauft hat


    ach sorry er meinte den reborn

    Flying Bear 3D Printer Reborn 2
    Product Features: 1. All-aluminum frame structure Fully enclosed metal frame, durable and won’t deformation2. Core X-Y StructureMore high printing speed thanks…
    3dflyingbear.com

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Ihr seid doch echt unmöglich! ;)


    Wieso zeigt Ihr mir so einen großen, günstigen Core XY Würfel mit Direktextruder?


    Als ob ich nicht schon genug solche (und ähnliche) Kisten hätte (und erst recht schon hatte).

    Seit 50 Jahren am Basteln, seit 2017 an 3D-Druckern, jetzt nur noch Drucken ohne Basteln mit:

    Bambu Lab X1CC & P1S, Elegoo Mars 4 Ultra & Saturn 3 Ultra, der Rest ist nur noch zur Zierde da.

  • Ihr seid doch echt unmöglich! ;)


    Wieso zeigt Ihr mir so einen großen, günstigen Core XY Würfel mit Direktextruder?


    Als ob ich nicht schon genug solche (und ähnliche) Kisten hätte (und erst recht schon hatte).

    Furchtbar, oder? Ich spiele tatsächlich auch mit dem Gedanken, ihn zu bestellen. Hab aber gar keinen Platz dafür. iMate-S und Sidewinder X2 nehmen genug Platz weg.

    Qidi iMate-S, Creality Ender-3 V2

  • Ihr seid doch echt unmöglich! ;)


    Wieso zeigt Ihr mir so einen großen, günstigen Core XY Würfel mit Direktextruder?


    Als ob ich nicht schon genug solche (und ähnliche) Kisten hätte (und erst recht schon hatte).

    Heißt das, wir dürfen uns bald auf einen Test von dir freuen :)

  • Fritz Ich hab ja nicht den Ghost sondern den reborn 2 gekauft noch günstiger wirst ihn wohl nirgends bekommen.


    Bin echt gespannt bis zum Wochenende sollte er hier sein.


    Wenn bei euch wirkliches Kaufinteresse besteht könnte ich versuchen ob ich noch einen kleinen Rabatt hier für das Forum zu bekommen ob das klappt keine Ahnung aber wenn ernsthaftes Interesse besteht dann bitte melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Starbac ()

  • Hallo,


    beim reborn 2 juckt es mir auch in den fingern, da ich immer noch ein Drucker in der Größe mit geschlossenem Bauraum suche, als Ersatz für meinen Ender 5+.


    Der preis ist für die Technik ja auch sehr gut, einzig das ich alle Nozzle neu kaufen muss und es die guten SlicEngineering Vanadium nicht in der Bauform gibt, das wäre ärgerlich.


    Mal sehen was die ersten Feedbacks hier sagen.


    mfg Andre

  • Wie einfach oder kompliziert ist es eigentlich, den Reborn 2 im Cura anzulegen? Muss man da irgendwelche Start und End GCodes hinterlegen? Oder gibt's ein Profil, das man nutzen kann? Wollte den Drucker die Tage bestellen, aber müsste vorher wissen, wie schwierig es werden könnte, ihn zum Laufen zu bringen.

    Qidi iMate-S, Creality Ender-3 V2

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meine meinung und Erfahrungen zum a1 mini 1

      • Capt-nauti
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. quastra

    1. BambuLab Smalltalk 3,9k

      • Fritz
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      248k
      3,9k
    3. TerryS

    1. Druckbett hat spiel ist das normal? 1

      • Hoddl
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Testurbator

    1. Fehlercode: key 298 2

      • Hellboy85
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      176
      2
    3. Hellboy85

    1. erfharung gesucht für 3DXpress 4

      • DBI
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      78
      4
    3. vidi