Drucker von Flying Bear: Ghost6 und Reborn2

  • Ist von den bestellten R2 schon einer unterwegs oder sogar angekommen?


    Hab vor knapp einer Woche bestellt und noch nichts.


    Schaut wohl ehr so aus das die noch keine im Lager hatten obwohl 43 im Lager sein sollten heute sind es noch 37.

    Ich hab bisher auch nur die Kaufbestätigung bekommen.

    Qidi iMate-S, Creality Ender-3 V2

  • Contact Us
    Please send us an email using the form below and let us know how we can help you. To make sure we are as efficient as possible and to personally reply to all…
    3dflyingbear.com

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Die kommt automatisch wenn man auf deren Seite geht.


    Er konnte mir auch genau sagen wann ich bestellt habe und welche Email ich habe.


    Fall jetzt einer meint das ist Fake.


    Als ich denen ein Mail geschrieben habe kam sie wieder zurück weil der Empfänger die als Spam aussortiert hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Starbac ()

  • Ich bleibe dabei die haben noch nichts im Lager sondern verkaufen erst einmal .


    Edit.



    Und genau das war auch der Fall hier die Antwort von FB.


    Hallo.

    Diese Woche sind Ghost6 und Reborn 2 im europäischen Lager eingetroffen und werden noch in dieser Woche verschickt

  • ist ja nicht ungewöhnlich
    Ware angeblich im Lager und braucht dann doch ein paar Wochen ,was aber auch nicht schlimm ist
    Es sind ja keine Lebensnotwendige Medikamente
    Allerdings schon Scheiße wenn der Händler nicht reagiert,keine Stornierung zulässt und keine ehrliche Info rausrückt
    nachdem Motto,was ich hab das rück ich nichmer raus
    sind wir doch mal ehrlich ,nen frisch am Markt aufgetauchter Drucker ist sofort auf allen Kontinenten Pallettenweise in den Lagern ,am Zoll vorbei und zur Auslieferung bereit

  • Warum nicht umgekehrt erst Lager voll machen dann Verkauf und Promotion starten .Wenn mein Arbeitgeber erst die Autos verkaufen würde die nicht mal produziert wäre die Hölle los.


    Klar ist es nicht notwendig nur wenn ich bezahle will ich die Ware egal wie notwendig.

  • Warum nicht umgekehrt erst Lager voll machen dann Verkauf und Promotion starten .Wenn mein Arbeitgeber erst die Autos verkaufen würde die nicht mal produziert wäre die Hölle los.


    Klar ist es nicht notwendig nur wenn ich bezahle will ich die Ware egal wie notwendig.

    Naja. Neue Fahrzeugmodelle werden auch erst beworben und dann - mal abgesehen von Grundmodellen - auf Bestellung ausgeliefert.


    Aber ja. Ich hatte auch gehofft, den Drucker diese Woche noch in Betrieb nehmen und testen zu können. Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten und hab folglich weit weniger Zeit dazu.

    Qidi iMate-S, Creality Ender-3 V2

  • Egal ist nicht das Thema .



    Genau mit dem Urlaub ist auch bei mir das Thema hab ab Donnerstag bis nächsten Mittwoch frei da hatte ich so schön Zeit gehabt 😧

    3 Mal editiert, zuletzt von Starbac ()

  • Bei Rics_3D läuft gerade ein Testdruck auf dem Reborn 2. Scheint wohl relativ leise zu sein, der Gerät. Hatte heute Mittag noch mit dem Gedanken gespielt, zu stornieren und was anderes zu ordern. Aber laut Ric soll der RB2 wohl überraschen gut sein bisher. Lautstärke ist auch okay. Bei MInute 5 ca hat er das Mikro 7cm vom Drucker entfernt aufgestellt.

    Qidi iMate-S, Creality Ender-3 V2

    Einmal editiert, zuletzt von mean0r ()

  • Da mein Ender 3 S1 Pro ein kompletter Fehlschlag war (Gurke, geht nun zurück), muss was Neues her. Im Moment schwanke ich zwischen dem Sovol SV06 und dem Reborn 2. Am Reborn 2 stört mich die olle Glasplatte. Ansonsten scheint er super zu sein. Der SV06 ist ebenfalls super. Schön einfach, ohne Schnickschnack, aber halt ein Bettschubser und keine Einhausung.

  • Da mein Ender 3 S1 Pro ein kompletter Fehlschlag war (Gurke, geht nun zurück), muss was Neues her. Im Moment schwanke ich zwischen dem Sovol SV06 und dem Reborn 2. Am Reborn 2 stört mich die olle Glasplatte. Ansonsten scheint er super zu sein. Der SV06 ist ebenfalls super. Schön einfach, ohne Schnickschnack, aber halt ein Bettschubser und keine Einhausung.

    Naja. Glasplatte ist erstmal nicht schlimm. Hab ich am SWX2 auch. Kann man ja zur Not später noch ne Flexplate oder so draufkleben.

    Qidi iMate-S, Creality Ender-3 V2

  • Bei Rics_3D läuft gerade ein Testdruck auf dem Reborn 2. Scheint wohl relativ leise zu sein, der Gerät. Hatte heute Mittag noch mit dem Gedanken gespielt, zu stornieren und was anderes zu ordern. Aber laut Ric soll der RB2 wohl überraschen gut sein bisher. Lautstärke ist auch okay. Bei MInute 5 ca hat er das Mikro 7cm vom Drucker entfernt aufgestellt.

    Ja den Gedanken hatte ich auch schon.


    Was ich von dem Video jetzt halten soll keine Ahnung da kann ich weder die Qualität noch irgendwas beurteilen hoffe da kommt noch was.


    Von der Lautstärke her war der x2 das leiseste was ich hatte wenn der R2 so ist wäre das Klasse ich weiß vom G5 das aber die Plastikwände gern anfangen zu vibrieren und das ist ordentlich laut.


    Werde da gleich Moosgummi beim Zusammenbau verwenden dann ist da Ruhe.

    Da mein Ender 3 S1 Pro ein kompletter Fehlschlag war (Gurke, geht nun zurück), muss was Neues her. Im Moment schwanke ich zwischen dem Sovol SV06 und dem Reborn 2. Am Reborn 2 stört mich die olle Glasplatte. Ansonsten scheint er super zu sein. Der SV06 ist ebenfalls super. Schön einfach, ohne Schnickschnack, aber halt ein Bettschubser und keine Einhausung.

    Der R2 hat keine große Innovation aber stabil und wenn er die Qualität von meinem G5 erreicht den ich hatte wäre ich begeistert.Nicht einmal der so hoch gelobte Schöndrucker x2 ist da ran gekommen.


    Der kleine Sovol ist wirklich nicht schlecht hatte ich auch schon in die engere Wahl gezogen aber mich reizt das Core xy ist was neues für mich .


    Der Sv06 bringt einige Sachen mit die dem R2 gut stehen würde da ist FB einfach hinten dran.


    Für den R2 spricht einfach die große Druckfläche,geschlossener Bauraum und Hotend bis 350 Grad.


    Das Glasbett naja nicht Up top Date aber da kann man ja eine Pei nachrüsten.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 14

      • trimix
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      134
      14
    3. darkwingbreydin

    1. Lückenfüllung verhindern 6

      • Devilor
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      114
      6
    3. JohannesBerlin

    1. Wie kann ich bei klipper code mit Python schreiben 10

      • TypTech
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      206
      10
    3. TypTech

    1. OpenNept4une 85

      • Whiskywhisky
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      1,6k
      85
    3. bastelsachse

    1. Modelle von Cura drucken nicht auf Neptun 4pro 4

      • baertthomas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      82
      4
    3. ma_v