USB Stick für Mars 3Pro

  • Hallo,


    kann ich jeden USB Stick nehmen für den Mars 3Pro?


    Lg Thomas

    Mein kleiner Mars 3 Pro Mercury X Wash & Cure. Slicer Software keine Ahnung welche.

    Genutzt wird er für Modelleisenbahn Spur N 1:160. Vielleicht ein paar Minifiguren.

  • Ja und nein...

    Ich würde einen nehmen mit 16GB und in der Version 2.


    Keinen USB3 Stick, damit können die Drucker nicht viel anfangen und zu groß sollte er auch nicht sein. Vielleicht auch verschiedene Hersteller nehmen, Kingston, Samsung....

    let michael : String = "Resinraumlufterfrischer..."

  • Ich benutze

    32Gb USB3 ohne Probleme am Saturn, also ganz so kritisch ist es nicht.

    Die Daten sind nicht super groß, von USB3 profitiert man kaum.


    Ich hab gedacht, der Speicherprozess wenn ich von Chitubox direkt auf den Stick speichere beschleunigt sich, aber Pustekuchen.

    Liebe Grüße

    Felix

    Mein Drucker: BambuLab X1 Carbon + AMS, BambuLab A1

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

      • r2d2c3po
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. Druck ist "explodiert" 68

      • Tobi1925
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      1,8k
      68
    3. Tobi1925

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 16

      • trimix
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      162
      16
    3. 3D-Designer

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 29

      • TJF
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      733
      29
    3. JohannesBerlin

    1. Altes leiden tritt wieder auf... Schlaggeräusche! 19

      • i3sven
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      608
      19
    3. Duesentrieb