CyberWeek 2022 bei EXTRUDR hat begonnen!

  • Moin,


    die CyberWeek 2022 hat bei EXTRUDR begonnen :thumbup: .

    -50% auf PETG ist schon ne Ansage!

    Gönnt euch mal was Gutes ...


    BambuLab X1-Carbon // BambuLab A1 mini // BIQU-Hurakan // Sovol SV06 // Lerdge iX

  • Wer gerne Extrudr-Filamente verdruckt:

    Es ist grad "Cyberwoche" bei denen und sie bieten ihre Filamente mit guten Rabatten an.


    Snapmaker J1 / Sovol SV06 (Repetier) / Prusa MK4 (PrusaLink) / Prusa Mini+(PrusaLink) / Sapphire Pro (Klipper) /

    Prusa MK3S+(Repetier) / RatRig Minion (Klipper) / Flashforge Finder 3.0 (FlashPrint) / FLSun Q5 (Repetier) /

    Artillery Genius (Repetier) / HyperCube Evolution (Klipper) / Anycubic I3 Mega (Repetier)

  • Gan ehrlich, wenn man am 11.11. bestellt hat und die Bestellung noch nicht einmal bearbeitet wurde (angegeben waren 1-3 Werktage?), dann erwarte ich auch, dass auch bei einer Krankheitswelle zumindest Anfang dieser Woche die Bestellen "bearbeitet" wird.

    Ich habe gestern abends / heute morgens per Mail storniert und das innerhalb von gefühlt 3 Minuten. Das Geld war auch sofort da, nachdem ich die Paypal-Transaktionsnummer mitgeteilt habe.


    Eine China-Bestellung braucht noch nicht einmal so lange. Ist es bei Extrudr üblich, dass die sich etwas Zeit lassen?

    Ich brauche dringend schwarzes Filament, deshalb musste ich stornieren.


    Dann muss ich mich mal bei Amazon umschauen... wird dann wohl SUNLU, eryone oder AMAZON-Filament.

  • Ich bin auch gespannt. Ich hatte am 16.11. bestellt, steht immer noch auf "Warte auf Verarbeitung". Ich brauch's nicht so dringend, aber man kuckt doch immer wieder mal drauf. Ich glaube, Extrudr hat sich mit der Aktion und der kommunizierten Personalnot etwas übernommen.

    Egal, es ist geiles Filament und ich werde warten. Hoffentlich kommt kein Storno.


    Gruß Roland

    Voron Trident 300³-Rapido UHF-Stealthburner-CW2-TAP RC8-Klipper- Mainsail-SuperSlicer 2.4.58.5

    Artillery Sidewinder X2 - Octoprint - Cura 4.20.10

  • Eigenartig, ich hab ebenfalls am 16.11. bestellt, also genau vor ner Woche und die 4 Rollen waren am Montag schon in der Packstation. Vielleicht stimmte bei euch was nicht mit dem Onlinebestand und die warten selber noch auf die Ware?


    Edit: Ach ne sorry, ich seh grad das ich am 11.11. bestellt hatte, aber ich hab schon mal länger auf ein Paket aus Österreich gewartet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wapjoe ()

  • Mir ist es am Montagnachmittag tatsächlich gelungen, eine wirklich nette Mitarbeiterin ans Telefon zu bekommen. Sie versprach mir, "geht heute oder morgen raus". Und was ging gestern oder vorgestern raus? Gar nichts. Ich hatte am 13ten bestellt.


    Und auch eine Mail von heute blieb natürlich unbeantwortet. Telefonisch heute auch wieder keine Chance. Kunden scheinen dort nicht wirklich erwünscht zu sein.


    Ich habe eine Idee, für die ich das Greentech brauchen würde. Es geht mir um die Hitzebeständigkeit. Wenn die Idee Käse ist, brauche ich es nicht, daher will ich nicht ersatzweise woanders bestellen und dann viel zu viel hier liegen haben. Aber ich werde nun wohl probieren zu stornieren, mal sehen, ob sie darauf regieren.


    Von mir aus können die 50% und mehr geben, sowas Unzuverlässiges habe ich noch nicht erlebt.

  • Hmmm, interessant. Da bin ich aber gespannt, ob das noch was wird. Wäre jetzt ziemlich blöd, wenn mir dieser Rabatt durch die Lappen geht.

    Allerdings stand bei meiner vorherigen Bestellung - noch vor der Rabatt-Aktion am 03.11. - der Status auch lange auf "Warte auf Verarbeitung". Auf meine damalige Nachfrage hin hat sich Extrudr freundlich entschuldigt, man habe derzeit einen hohen Krankenstand. Kurz darauf ging der Status auf "Versendet".

    Ich wollte diesmal nicht wieder nachfragen, die haben sicher genug zu tun mit dieser Aktion.


    Gruß Roland


    ... bezog sich auf wapjoe, vmoench war schneller :)

    Voron Trident 300³-Rapido UHF-Stealthburner-CW2-TAP RC8-Klipper- Mainsail-SuperSlicer 2.4.58.5

    Artillery Sidewinder X2 - Octoprint - Cura 4.20.10

    Einmal editiert, zuletzt von hauwech ()

  • Eigenartig, ich hab ebenfalls am 16.11. bestellt, also genau vor ner Woche und die 4 Rollen waren am Montag schon in der Packstation. Vielleicht stimmte bei euch was nicht mit dem Onlinebestand und die warten selber noch auf die Ware?


    Edit: Ach ne sorry, ich seh grad das ich am 11.11. bestellt hatte, aber ich hab schon mal länger auf ein Paket aus Österreich gewartet. ;)

    Mir ist der Grund völlig egal. Dann sollen sie es sagen. Dann kann ich mich drauf einstellen. Aber "geht raus" und nichts passiert, also eine glatte Lüge, das geht gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von vmoench ()

  • Mir ist der Grund völlig egal. Dann sollen sie es sagen. Dann kann ich mich drauf einstellen. Aber "geht raus" und nichts passiert, alse eine glatte Lüge, das geht gar nicht.

    Aus dem Grund habe ich storniert und habe bei Sunlu bestellt. Gestern bestellt heute eine Versandbestätigung.

  • Am 18. bestellt. Bis 25. keine Bestellbestätigung und keine Versandbestätigung bekommen. Auf Nachfrage kam dann heute eine Rückzahlung und die Antwort, dass sie keine Bestellung hätten finden können. 🤔

    Qidi iMate-S, Creality Ender-3 V2

  • ...dass sie keine Bestellung hätten finden können. 🤔


    Hättest ihnen ja auch Deine Bestätigungsmail schicken können!?

    Meine 5 Rollen kamen wie gewohnt ohne Probleme hier an.

    BambuLab X1-Carbon // BambuLab A1 mini // BIQU-Hurakan // Sovol SV06 // Lerdge iX

  • Meine Bestellung vom 16.11. steht seit dem 25. auf "Auftragdaten wurden übermittelt". Das heißt: Paketzettel wurde gedruckt, aber das Paket nicht abgegeben.

    Da läuft wohl zur Zeit einiges schief bei Extrudr.

    Voron Trident 300³-Rapido UHF-Stealthburner-CW2-TAP RC8-Klipper- Mainsail-SuperSlicer 2.4.58.5

    Artillery Sidewinder X2 - Octoprint - Cura 4.20.10

  • Da läuft wohl zur Zeit einiges schief bei Extrudr.


    Das tut mir leid für euch, vielleicht hat sich bei der Aktion die Firma ein bisschen übernommen in diesem Jahr.

    Ich hoffe, das trübt euer Gesamtbild nicht, denn die Filamente sind ja ausgezeichnet.

    BambuLab X1-Carbon // BambuLab A1 mini // BIQU-Hurakan // Sovol SV06 // Lerdge iX

  • denn die Filamente sind ja ausgezeichnet.

    Meine Erfahrung ist da anders. Ich habe diverse Sorten von denen probiert, davon waren ASA und PCTG ok, und Hard TPU, PETG und XPETG waren bestenfalls mittelmäßig. Die Layerhaftung des PETG war selbst am oberen Rand des empfohlenen Temperaturbereichs unterirdisch, da ist jedes Billigfilament besser. Und die zuletzt erhaltenen Filamente waren durch die Bank feucht und mussten erstmal getrocknet werden.


    M. E. wird die Firma überbewertet, ich bin damit durch.


    Das beste PETG hab ich bislang von DasFilament erhalten, leider gab/gibt es da keine Black- und Cyberdeals.

  • Tja Michael, so unterschiedlich sind die Erfahrungen, bei mir ist es genau andersherum.

    PETG von DasFilament ist ok, Extrudr viel besser.

    Auch die Layer haften ausgezeichnet. Habe viele Bruchtests gemacht.


    Ich würde echt gern mal wissen, warum die Erfahrungen genau entgegengesetzt sind :/ .

    BambuLab X1-Carbon // BambuLab A1 mini // BIQU-Hurakan // Sovol SV06 // Lerdge iX

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 752

      • seppel
    2. Antworten
      752
      Zugriffe
      26k
      752
    3. Marc3012

    1. Extruderfeder für Anycubic i3 mega s 2

      • bastelsachse
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      46
      2
    3. jorkki

    1. Objekt auf vier Teile aufteilen: geht das in Bambu Studio? 5

      • AntonG
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      91
      5
    3. AntonG

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 22

      • TJF
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      595
      22
    3. DIY_Fan

    1. Her mit eueren aktuellen Contest Beiträgen 3

      • taeky
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      167
      3
    3. Maus_mit_Mars