Repetierserver Babysteps von Weboberfläche aus benutzen

  • Hallo,


    Habe jetzt seit einigen Wochen den Repetierserver laufen und bin soweit sehr zufrieden damit.

    Funktioniert eigentlich alle sehr gut. Auch die Babysteps kann ich bei Bedarf ändern wen ich direkt vor dem Drucker

    sitze und das Display vom Raspberry Pi benutze.


    Wenn ich aber nicht direkt beim Drucker bin und sondern im Büro und den druck von dort aus überwache

    würde ich auch von der Weboberfläche gerne die Babysteps bei Bedarf anpassen können.


    Ist da möglich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit dafür gefunden. Kann man da eventuell auch einen G-Code hinterlegen

    wie man das z.B. auch für ein PID Tuning machen kann?


    Danke und Gruß

    bijou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Betthaftung zu gut 1

      • adet
    2. Replies
      1
      Views
      17
      1
    3. 3D-Designer

    1. SV06 1.7k

      • Guden79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      75k
      1.7k
    3. DIYLAB

    1. Suche: Ender 3 Bettschlitten und Rollen 1

      • Druckt nicht
    2. Replies
      1
      Views
      46
      1
    3. Uwe

    1. Artillery Sidewinder X2 keine Verbindung mehr zu PC 33

      • Decoon
    2. Replies
      33
      Views
      328
      33
    3. Decoon

    1. Hintereinander Drucken oder Pause machen?

      • EmmaLee
    2. Replies
      0
      Views
      20