Elegoo Saturn 2 Turm-Testdruck ist "gefüllt"

  • Moin zusammen,


    seit gestern besitze ich einen Elegoo Saturn 2 Drucker zu dem ich mir das 8K Resin (Wasser abwaschbar) von Elegoo dazugeholt habe. Nach dem Kalibirieren ist mir mein erster Druck im Tank kleben geblieben. Nachkalibiriert...nun ging auch der Testdruck durch.


    Als dieser fertig war, habe ich festgestellt, dass die beiden Türme von innen gefüllt waren. Die Belichtungszeit je Schicht (Exposure Time) habe ich wie auf der Flasche angegeben auf 3,5 Sekunden gesetzt und den Rest in Chitubox für meinen Drucker aus der Auswahlliste setzen lassen.



    Ich konnte zu dem Fehlerbild leider keinen Hinweis entdecken. Was habe ich falsch gemacht? An welcher Einstellung muss ich "drehen"?


    Viele Grüße

    Serkan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. P1P: ARC Einhausung, Schleppkette schleift 4

      • Ulli
    2. Replies
      4
      Views
      64
      4
    3. DIY_Fan

    1. SW X2 Firmware flashen nach Display-Tausch - kein Erfolg 1

      • tenner21
    2. Replies
      1
      Views
      26
      1
    3. raimcomputi

    1. Bambu AMS kalibrieren geht nicht 1

      • R0manTV
    2. Replies
      1
      Views
      16
      1
    3. dac129

    1. Bambu Lab X1 Carbon...werden meine Drucker-Träume etwa wahr? 1.1k

      • Estep
    2. Replies
      1.1k
      Views
      63k
      1.1k
    3. Nightfly777

    1. Hat mir jemand ein paar Tipps für PLA + PVA? 10

      • R1100
    2. Replies
      10
      Views
      124
      10
    3. R1100