Elegoo Saturn 2 Turm-Testdruck ist "gefüllt"

  • Moin zusammen,


    seit gestern besitze ich einen Elegoo Saturn 2 Drucker zu dem ich mir das 8K Resin (Wasser abwaschbar) von Elegoo dazugeholt habe. Nach dem Kalibirieren ist mir mein erster Druck im Tank kleben geblieben. Nachkalibiriert...nun ging auch der Testdruck durch.


    Als dieser fertig war, habe ich festgestellt, dass die beiden Türme von innen gefüllt waren. Die Belichtungszeit je Schicht (Exposure Time) habe ich wie auf der Flasche angegeben auf 3,5 Sekunden gesetzt und den Rest in Chitubox für meinen Drucker aus der Auswahlliste setzen lassen.



    Ich konnte zu dem Fehlerbild leider keinen Hinweis entdecken. Was habe ich falsch gemacht? An welcher Einstellung muss ich "drehen"?


    Viele Grüße

    Serkan

    Edited once, last by Sekko ().

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Elegoo Neptune 4 Pro 3

      • Fcsmini
    2. Replies
      3
      Views
      114
      3
    3. Fcsmini

    1. Welches ASA Filament (Hersteller), riecht am wenigsten? 167

      • Heule
    2. Replies
      167
      Views
      7.6k
      167
    3. Heule

    1. Klipper Ender V2 Neo Option 'z_offset' in section 'bltouch' must be specified 11

      • Barttisimo
    2. Replies
      11
      Views
      95
      11
    3. Barttisimo

    1. QIDI X-Smart 3 oder doch einen anderen? 6

      • LWE
    2. Replies
      6
      Views
      68
      6
    3. jayl

    1. Ender 3 Pro/Octoprint Filament wechsel 7

      • xXLuKillerXx
    2. Replies
      7
      Views
      85
      7
    3. Print in 3D