Black Friday - lasst Euch nicht verarschen !

• warte schon darauf um die Bestände aufzufüllen und schau jeden Tag ma beim Jake vorbei

ich wollte ein paar Bondtech CHT V6 ,die ganze Zeit knapp unter 20 € - jetzt im Angebot 21,50

OK,dann kauf ich eben welche von Brozl - gehärtet in Stahl Super Angebot 17,59 ---- MOMENT,ich schau mal in einer der letzten Rechnungen ,ääähmm auch 17,59 ???

das sind nur einzelne Sachen,andere sind wiederum echt günstig und ich werd zuschlagen

Also haltet die Augen auf!
    im Zweifel fragt hier nach !
    ich denke hier kommen bestimmt ein paar Erfahrungen zusammen um solche "Angebote" schnell zu enttarnen

• Die "Warnung" kannst Du jedes Jahr und bei jeder Aktion bringen, das ist nix Neues ^^

Gilt auch für Winterschlussverkauf, Sommerschlussverkauf, CyberWeek etc.

Es hilft nur, VOR dem Kauf nachdenken und etwas recherchieren ;)

Impulskäufe sind gut für den Jagdinstinkt und das Belohnungszentrum, aber gaaaaaanz schlecht für den Geldbeutel :D

• Die "Warnung" kannst Du jedes Jahr und bei jeder Aktion bringen, das ist nix Neues ^^

von 3DJake kannte ich so ein Verhalten nicht !
    und wenn ich die 2 Preise nicht so fest im Blick gehabt hätte, wäre ich voll auf den Leim gegangen
    und andere vertrauen vielleicht auch darauf das so miese Tricks bei 3DJake nicht zur Anwendung kommen
    Deshalb die Warnung !
    wiegesagt bisjetzt kannte ich sowas hauptsächlich von Elektro Großmärkten ,da kannte man das und hat entsprechend gehandelt

• KittiFix Du, die Warnung ist ja ok, war nicht als Kritik gemeint. Aber so läuft es eben im Einzelhandel. Mies ist das nicht, jeder möchte eben ein Stück vom Kuchen abhaben. Alles wird teurer, die Preise schwanken auch.

Dafür gibts die beschichtete Micro-Swiss MK8 z. B. für faire 14,39 Euro:
    https://www.3djake.de/micro-swiss/duese-mk8-beschichtet

Unter dem Jahr gibts auch solche Preise, wenn man Geduld hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Anycubic Kobra Autoleveling Error 3

• big91joker
    2. Replies
      3
      Views
      143
      3
    3. stoe