Black Friday - lasst Euch nicht verarschen !

  • warte schon darauf um die Bestände aufzufüllen und schau jeden Tag ma beim Jake vorbei

    ich wollte ein paar Bondtech CHT V6 ,die ganze Zeit knapp unter 20 € - jetzt im Angebot 21,50

    OK,dann kauf ich eben welche von Brozl - gehärtet in Stahl Super Angebot 17,59 ---- MOMENT,ich schau mal in einer der letzten Rechnungen ,ääähmm auch 17,59 ???

    das sind nur einzelne Sachen,andere sind wiederum echt günstig und ich werd zuschlagen

    Also haltet die Augen auf!
    im Zweifel fragt hier nach !
    ich denke hier kommen bestimmt ein paar Erfahrungen zusammen um solche "Angebote" schnell zu enttarnen

  • Die "Warnung" kannst Du jedes Jahr und bei jeder Aktion bringen, das ist nix Neues ^^

    Gilt auch für Winterschlussverkauf, Sommerschlussverkauf, CyberWeek etc.


    Es hilft nur, VOR dem Kauf nachdenken und etwas recherchieren ;)

    Impulskäufe sind gut für den Jagdinstinkt und das Belohnungszentrum, aber gaaaaaanz schlecht für den Geldbeutel :D

  • Die "Warnung" kannst Du jedes Jahr und bei jeder Aktion bringen, das ist nix Neues ^^

    von 3DJake kannte ich so ein Verhalten nicht !
    und wenn ich die 2 Preise nicht so fest im Blick gehabt hätte, wäre ich voll auf den Leim gegangen
    und andere vertrauen vielleicht auch darauf das so miese Tricks bei 3DJake nicht zur Anwendung kommen
    Deshalb die Warnung !
    wiegesagt bisjetzt kannte ich sowas hauptsächlich von Elektro Großmärkten ,da kannte man das und hat entsprechend gehandelt

  • Und das Sonic Pad für 149 Euro. Und meins ist jetzt unterwegs, noch vor 2 Wochen im Pre-Order für 169 Euro gekauft :(.

    Ich konnte es nicht abwarten und hab dank Zoll 220 oder so bezahlt. Vielleicht fühlst Du dich jetzt besser ^^

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kobra 2 Max Geschwindigkeit und drucken ohne Heizbett (Stromfresser) 8

      • Maus_mit_Mars
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      119
      8
    3. pezq3

    1. Drucker hört auf einmal auf zu Drucken...nur Schalter hilft. 125

      • Xavier74
    2. Antworten
      125
      Zugriffe
      1,7k
      125
    3. Menorix

    1. Gruss aus der nähe von Berlin 1

      • homerotti23
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Stephan

    1. A1 Heizbett Kabel Rückruf 488

      • jazznow
    2. Antworten
      488
      Zugriffe
      31k
      488
    3. Plastikverschmelzer

    1. Wie würdet ihr entscheiden? 4

      • THOGRE
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      92
      4
    3. PrinterDD