Creality Sonic Pad Kamera

• Bei meiner Cam habe ich auf einen Abstand von ca. 25 cm ( hab sie seitlich angebracht) ein scharfes Bild.

Die fps schwanken auch, liegen aber im Bereich von 5-10. Reicht für meine Bedürfnisse, denn ich will ja nur ab und an mal draufschauen.

Flaschenhals wird wohl USB sein und eventuell WLAN.

• Ich hätte es gern für das Timelapse gehabt.

Bei mir ist es definitiv nicht das Netz, ich denke eher, das Gerät kann nicht sonderlich gut mit Kameras umgehen.

Muss ich halt meine alte FullHD IP-Kamera hernehmen. Die läuft mit 30 FPS und braucht das Pad nicht.

Edited once, last by boomer: typo korrigiert ().

• Ich hätte es gern für das Timelaps gehabt.

Bei mir ist es definitiv nicht das Netz, ich denke eher, das Gerät kann nicht sonderlich gut mit Kameras umgehen.

Muss ich halt meine alte FullHD IP-Kamera hernehmen. Die läuft mit 30 FPS und braucht das Pad nicht.

Bei timelaps dürften die fps doch unwichtig sein, da werden doch nur alle paar Sekunden / Minuten Einzelbilder gemacht.

• Stimmt auch wieder.

Aber das wäre eh nur nice-to-have. Ich wollte es primär zur Überwachung des Druckauftrages, um nicht ständig hochrennen zu müssen. Einfach im Webinterface mal nach dem Rechten schauen.

Ja, auch dafür würden 4-5 FPS reichen. Aber schön ist es nicht, wenn der vor sich hin zuckt.

• Ja klar, ich habe genau diese hier gekauft, damals noch auf Amazon.

Diese Cam ist ein Traum. Sie hat ein sehr scharfes Bild und der Fokus kann manuell auf den Punkt genau auf kürzeste Entfernung eingestellt werden. Läuft mit dem Sonic Pad ohne Probleme.

Eine Ähnliche dürfte [Werbung]diese hier [Werbung] [Werbung] sein, oder diese hier [Werbung], wahrscheinlich nur in einem etwas anderen Gehäuse.

Wie schon geschrieben hatte ich mir deine ja bei eBay bestellt und diese ist nach 4 Tagen heute angekommen. Verpackt in Weihnachtspapier :D Aber sonst neu und tadellos.

Wurde von RepetierServer sofort erkannt.

Das Bild ist für 16,99€ mehr als Super. Danke für den Tipp!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. wieder AMS Probleme 92

• kmedia
    2. Replies
      92
      Views
      6k
      92
    3. Panda63

1. Prusa i3 MK3S+ Temperaturschwankung Heizbett 1

• Engineer
    2. Replies
      1
      Views
      28
      1
    3. Engineer

1. Ender3 pro Upgrades 37

• Druckschlumpf
    2. Replies
      37
      Views
      556
      37
    3. haunter1982

1. VFA (= Vertical Fine Artefacts) --- 0.9 Grad Steppermotore die Lösung? 2 interessante Videos hierzu. 16

• DIY_Fan
    2. Replies
      16
      Views
      446
      16
    3. DIY_Fan

1. Elektriker hier? Suche "fernauslösbaren" einfachen Aufputz-Notausschalter 49

• JoeBar
    2. Replies
      49
      Views
      1.4k
      49
    3. JoeBar