Selten hab ich

  • Ach wie süß. Ein Miata. In Deutschland hieß der doch Mazda MX5? Ich würde sowas, wie im Original, über das Kennzeichen in die Motorhaube setzen.

    Du würdest die Karosserie aufschneiden, oder habe ich das falsch verstanden? Ich würde das schon eher so machen, dass man den Originalzustand wiederherstellen kann, und vor den Kühler hängen.

    Geeeetech-Warnung!

  • Ich würde das Blech direkt über dem Nummernschild in der Tat ausschneiden. Aber das ist eher Theorie. Denn ich würde keine eine Knightrider Lampe verbauen. Zudem ist der Miata im Innenraum für mich doch etwas leise. Da halte ich mir beim Fahren mit den Knien die Ohren zu. Ich passe bei meiner Länge nicht mal in einen 911'er rein. Bei meinem S8 ist der Sitz ganz hinten und ebenso unten. Und der hat mit seinen 5m doch unerheblich mehr Innenraum. ;)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Z-Offset verstellt sich 2

      • bastelsachse
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      40
      2
    3. ma_v

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 760

      • seppel
    2. Antworten
      760
      Zugriffe
      26k
      760
    3. Fritz

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 33

      • TJF
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      783
      33
    3. wersy

    1. Ender 3 - X-Achse lässt sich nicht festziehen 4

      • MxMstrmnn
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      40
      4
    3. 3D-Designer

    1. Die Drehzahl des Düsenlüfters ist abnormal 03008010041501 13

      • Focus263
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      573
      13
    3. Focus263