Selten hab ich

  • Ach wie süß. Ein Miata. In Deutschland hieß der doch Mazda MX5? Ich würde sowas, wie im Original, über das Kennzeichen in die Motorhaube setzen.

    Du würdest die Karosserie aufschneiden, oder habe ich das falsch verstanden? Ich würde das schon eher so machen, dass man den Originalzustand wiederherstellen kann, und vor den Kühler hängen.

  • Ich würde das Blech direkt über dem Nummernschild in der Tat ausschneiden. Aber das ist eher Theorie. Denn ich würde keine eine Knightrider Lampe verbauen. Zudem ist der Miata im Innenraum für mich doch etwas leise. Da halte ich mir beim Fahren mit den Knien die Ohren zu. Ich passe bei meiner Länge nicht mal in einen 911'er rein. Bei meinem S8 ist der Sitz ganz hinten und ebenso unten. Und der hat mit seinen 5m doch unerheblich mehr Innenraum. ;)

    Слава Україні - Slawa Ukrajini


    Mein 3D-Drucker ist kaputt. Hab jetzt andere Menschen an meinem Esstisch gesehen und mich mit denen etwas unterhalten. Scheinen ganz nette Leutchen zu sein.


    Anycubic Predator (extremly modified), Elegoo Saturn 2, 2* Creality UW-02, Cura, Lychee Pro, FreeCad

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hat mir jemand ein paar Tipps für PLA + PVA? 10

      • R1100
    2. Replies
      10
      Views
      122
      10
    3. R1100

    1. Bambu AMS

      • R0manTV
    2. Replies
      0
      Views
      2
    1. sunlu Filament Trokner c. 20x klicken zum einschalten 4

      • R1100
    2. Replies
      4
      Views
      77
      4
    3. R1100

    1. I3 Mega soll leiser werden mit neuen Schrittmotortreibern, nur welche? 1

      • hot-rod
    2. Replies
      1
      Views
      16
      1
    3. jorkki

    1. P1P: ARC Einhausung, Schleppkette schleift 3

      • Ulli
    2. Replies
      3
      Views
      55
      3
    3. TTaurus