Neue Firmware 4.4.0 für den Mini erschienen

  • Ich habe nun auch 3

    Dass heißt demnächst liegen 2 rum, in Gesellschaft von anderen 7,5 Tonnen Bastelteilen. ;)

    Ich habe ein ganzes Zimmer voll mit Bastelteilen
    Angefangen von zerlegten Druckern über Motoren über Elektronik und LED bis hin zu PCs

    Bambu Lab X1C mit 2x AMS / Voron V0.2 / Prusa MK3s+ / Caribou 320 / Sapphire Plus (Klipper) / Elegoo Mars
    Voron Trident im Aufbau

  • Ich finde das recht Interessant was Sie da gemacht haben, das Webinterface ist recht Spartanisch, aber langt zum einsehen was gerade los ist.
    Es scheint ja wohl auch die Möglichkeit zu haben etwas hoch zu laden und vielleicht sogar starten zu lassen.

    Für den MK3S wird da wohl nichts kommen oder? Ich warte ja immer noch das der Clone Bausatz verschickt wird ;)

    Creality Ender-3 S1 - Professional Firmware | TwoTrees Sapphire Pro - Klipper

    Flsun V400 - Klipper | Prusa MK3s+ - Marlin | Voron V0.1 - Klipper

  • Für den MK3S wird da wohl nichts kommen oder? Ich warte ja immer noch das der Clone Bausatz verschickt wird ;)

    MK3S hat auch nur ein 8bit Board
    Außer du baust ein SKR 2 oder 3 ein mit Duet FW und WIFI Modul, bleibt nur der Pi Zero 2W oder Pi4 für ein Webinterface

    Bambu Lab X1C mit 2x AMS / Voron V0.2 / Prusa MK3s+ / Caribou 320 / Sapphire Plus (Klipper) / Elegoo Mars
    Voron Trident im Aufbau

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Her mit eueren aktuellen Contest Beiträgen 4

      • taeky
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      188
      4
    3. taeky

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 5

      • trimix
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      23
      5
    3. andeyp

    1. Modelle von Cura drucken nicht auf Neptun 4pro 2

      • baertthomas
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      63
      2
    3. baertthomas

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 28

      • TJF
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      690
      28
    3. TJF

    1. Bambu Studio Einstellungen Tips und mehr 21

      • PrinterDD
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      12k
      21
    3. reimundko