• GuMo,


    Was hat es denn mit der Gestaltung der Weblinks auf sich? Wie man einen Link einfügt, auch einen Text als Platzhalter ist klar. Gibt es denn auch automatisierte Formatierungen oder machen das die User selber? Mir ist das schon öfter aufgefallen. Bestes Beispiel findet sich in diesem MegaFred:

    Dort sind Links mit [Werbung] und mit dem Pfeil-im-Kästchen zu finden. Wenn ich einen Link einfüge, sieht es aus wie bei 2. Bei 1 haben wir beides?

    Kann mich da jemand aufklären?

    ... geschrieben in meiner Arbeitszeit

    Drucker: Ender3 V2 | Ender2 Pro | Raise3D Pro2

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Externe Links werden automatisch mit dem Symbol gekennzeichnet. Extern ist alles, was nicht forum.drucktipps3d.de/* als Url hat.


    Amazon Links werden zusätzlich mit [Werbung] markiert, gekürzt, gefiltert und als Affiliate getagged.


    Drucktipps3d verursachte aktuell Kosten von ca. 400,- im Monat.. finanziert wird das zum größten Teil über Amazon bzw. in geringerem Ausmaß die andere Affiliates durch die ChinaShops und hin und wieder mal nem Verkauf eines Testgerätes.

  • Aha! Danke ^^

    setzt du als Ref-Link dann dich/das Forum oder wird nur der Ref des OP herausgefiltert? So könnten auch ein paar Euro noch für dich herausspringen, den andere nichts kostet. Wäre eine Idee

    ... geschrieben in meiner Arbeitszeit

    Drucker: Ender3 V2 | Ender2 Pro | Raise3D Pro2

  • Es wird im Grunde hinter der ASIN abgeschnitten, dann das Drucktipps-Tag ergänzt und als Amazon ShortLink formatiert. Geht alles automatisch.. meistens zumindest, ganz so sauber läufts auch noch nicht

  • Damit ich das richtig verstehe: Der Verfasser bekommt somit nichts, du erhältst (bei Kauf) eine Provision?

    Falls ja, sind all meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, weitermachen! :D

    ... geschrieben in meiner Arbeitszeit

    Drucker: Ender3 V2 | Ender2 Pro | Raise3D Pro2

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Creality 10 SE Nozzle 4

      • KuBa1969
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      59
      4
    3. Uwe

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 31

      • TJF
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      758
      31
    3. Schnulli

    1. Klipper auf dem Anycubic Kobra 2 Neo 29

      • Betzebub
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,3k
      29
    3. ma_v

    1. Stempel mit Laser erstellen 50

      • Steppenwolf
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      1,4k
      50
    3. vidi

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 100

      • FeedBot
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      2,9k
      100
    3. Monkey47