[Suche] Monoprice MP10 Motherboard mit Firmware 188

  • Moin,


    ich such aktuell ein MP10 Motherboard mit der original Firmware 188 drauf :)

    Ich hab auf meinem Motherboard leider die v72 geflasht und die ist mit dem Touchsensor nicht sauber kompatibel...

    (Die v72 ist schon "etwas" älter...)


    Auch die Ersatzboards aus dem Shop haben die falsche Firmware drauf und die 188 ist über den Support nicht erhältlich :-/


    Hat eventuell noch jemand ein MP10 Board rumliegen weil er ein anderes Board in den MP10 eingebaut hat, und da die 188 drauf?

    Ich wäre interessiert ^^


    Grüße

    Novae

  • Novae7

    Changed the title of the thread from “[Suche] Monoprice MP10 Motherboard mit Firmware 288” to “[Suche] Monoprice MP10 Motherboard mit Firmware 188”.
  • Novae7

    Added the Label Suche
  • Malyan hab ich bereits ne Mail geschickt, da warte ich noch auf rückmeldung ;)


    ein runter ziehen der firmware könnte möglich sein, aber das dann nur über die servicepins und separater hardware...

  • Habe den selben fehler gemacht.

    Währe es nicht möglich das jemand mit der Software 288 diese von Drucker runterzieht und sei zum Download bereitgestellt.

    Bezüglich runter ziehen.
    Ich werd mal probieren ob ich eins der Ersatzboards über UART auslesen kann.
    falls ja schreib ich die Firmware dann auf das andere ersatzboard und schau ob das funktioniert.

    falls ja brauch ich dann nur noch ein Board mit der richtigen firmware (oder jemanden der auch einen UART Adapter hat und das auslesen würde)

    dann könnte man das fixen, aber ich weiß noch nicht wann ich dazu kommen

  • Ist das eine Software die man bei Github finden kann?

    Wenn ja wäre es möglicherweise einfacher darüber das Sensor-Problem zu lösen. :/

    • Meine Drucker: Funbot i1, Anet A8, CR-10, Ender 2/3/3 V2, Prusa Mini+ Clone, X5SA Pro, Sovol SV06
    • Ich brauche keine Brille, ich habe genug gesehen!   :)
    • Finest Plastics
  • Problem ist dass die GitHub version ~v72 ist.. installiert war die 88, da sind einige sprünge drin gewesen...


    im offiziellem Git von monoprice ist der quellcode auch nicht mehr verfügbar.. hab den aber woanders gefunden...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fix für Spiel in der Y Achse 19

      • millenniumpilot
    2. Replies
      19
      Views
      499
      19
    3. millenniumpilot

    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 5.8k

      • Relaxo
    2. Replies
      5.8k
      Views
      566k
      5.8k
    3. michael2022

    1. Flüssiges Resin in Figur 1

      • BFreakout
    2. Replies
      1
      Views
      20
      1
    3. blackbird2016

    1. Ender 5 Pro Marlin mit BLTOUCH 2

      • brina2804
    2. Replies
      2
      Views
      63
      2
    3. JoeBar

    1. Neue Drucker von Flying Bear 913

      • Starbac
    2. Replies
      913
      Views
      32k
      913
    3. Chuck_Schwarzenvader