Hey,
Ich bin momentan in einer Situation, in der ich nicht mehr weiß, wie ich es lösen kann. Kurz zu meinen Erfahrungen, ich bin ziemlich neu dabei und habe wenig bisher gedruckt. Und bis vor kurzen hat es auch recht gut funktioniert, doch jetzt geht gar nichts mehr, ein Fehldruck nach dem nächsten.
Zum Hintergrund: Ich habe ein 3D Modell in Blender erstellt und wollte das mit dem Elegoo Mars 3 und dem water washable Resin (ceramic grey) auch von Elegoo drucken. Zum slicen habe ich den LycheeSlicher verwendet, die Druckeinstellung sind in einem der Bilder ausgeführt. Nun zum Problem: Ich habe den Drucker aufgebaut und gelevelt (nachdem der Drucker sich auf das Papier gesenkt hat, habe ich in einigen 0,01 Schritten die Buildplate angehoben und den Nullpunkt gesetzt) nach den ersten Fehldrucken habe ich die Folie gewechselt. Doch es blieb bei Fehldrucken und diese klebten immer an der Folie. Was ich jetzt nicht gemacht habe ist, ich habe nichts anders gedruckt. Hab am Ende dann erstmal aufgegeben.
Vielleicht kann ja mal jemand drüber schauen und mir sagen, wo der Fehler liegt. Hab Fotos von den Einstellungen, den Supports und den Fehldrucken (da den hab ich schon einmal die Tankreinigung durchlaufen lassen.)