SV06 -Übersichtsthread Mods, Anleitungen, etc

  • Die einzige Veranlassung bei Bi-Metall zu bleiben, wäre die viel bessere Wärmeleitfähigkeit von Kupfer.

    Aber wenn ihr sagt es sei ok, dann ist ja gut..


    Was mich bei Kupfer halt stört ist die Weichheit.

    Zudem hatte ich bei dem Bi-Metall Probleme, das Titanteil aus dem Aluminium zu bekommen.

    Das ging dann nur mit Flamme und Fünfkantreibahle, die ich dann zum Drehen innen in das Loch

    steckte.

    SOVOL SV06 ab 202301

  • Bin auf der Suche nach CHT nozzles für den SV06 und konnte in der Beschreibung noch nix darüber finden. Ein Link zu ner passenden Düse auf Ali würd schon reichen. Thx

    Bambu X1CC , FLSUN V400, K1, FBReborn2, CR10-S5 Klipper, MK3s Clone ja auch Klipper, Zaribo 320 Clone mit Prusa Firmware

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Creality 10 SE Nozzle 4

      • KuBa1969
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      59
      4
    3. Uwe

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 31

      • TJF
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      755
      31
    3. Schnulli

    1. Klipper auf dem Anycubic Kobra 2 Neo 29

      • Betzebub
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,3k
      29
    3. ma_v

    1. Stempel mit Laser erstellen 50

      • Steppenwolf
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      1,4k
      50
    3. vidi

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 100

      • FeedBot
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      2,9k
      100
    3. Monkey47