ich habe 3D Drucker Thermistor Sensor NTC 100K Heizpatrone 24V 64W für Sidewinder X Genius Extruder 70mm Hot End Teile 2PCS pr bei Amazon gekauft, allerdings passten die Stecker nicht ich habe daher die Kabel geztrennt unn die alten Stecker daran gelötet. Ich habe nun bei Aliexpress neue hoffentlich passende Artikel bestellt, wurden aber noch nicht geliefert:
ANYCUBIC I3 Mega, Chiron,4max pro, Predator, Mega null, vyper 3D drucker Patrone heizung 12V/24V 40W und NTC3950 thermistor kit I3 Mega € 2,12
Ich hoffe es klappt.
RE: Sovol SV06 - Princore Bauteil Lüfter Mod
Hallo zusammen,
nun bin ich auch durch mit dem SV06 Bauteillüfter Upgrade von Princore und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.
Vielen Anwendern ist es bereits aufgefallen, der aktuelle Markt gibt kein SV06-Heatbreak als günstiges, einzelnes Ersatzteil her, es sei denn, man kauft den kompletten Heizblock oder sogar einen ganzen Extruder.
Es ist schade, dass keine gängigen Längen verwendend wurden, sodass man Heatbreaks anderer Hersteller 1:1 verwenden könnte.
Da ich aber unbedingt das originale…
nun bin ich auch durch mit dem SV06 Bauteillüfter Upgrade von Princore und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.
Vielen Anwendern ist es bereits aufgefallen, der aktuelle Markt gibt kein SV06-Heatbreak als günstiges, einzelnes Ersatzteil her, es sei denn, man kauft den kompletten Heizblock oder sogar einen ganzen Extruder.
Es ist schade, dass keine gängigen Längen verwendend wurden, sodass man Heatbreaks anderer Hersteller 1:1 verwenden könnte.
Da ich aber unbedingt das originale…