Eine Unterstützung für das Mobiltelefon für unterwegs

  • Heute sah die Frau eine einfache Unterstützung für das Mobiltelefon auf LinkedIn. Ein Vater hatte diese für sein Kind geschnitzt, um sie an seine Freunde zu verkaufen. Sie scheinen es zu mögen, Filme zu sehen und das Telefon nicht in der Hand halten zu wollen.

    Natürlich wollte meine Frau auch eines haben, um die Nachrichten zu lesen, also hier ist eine schnelle Version in OpenSCAD.


    Ich schlage vor, dass du die Dicke deines Handys misst und den Abstand im Skript entsprechend anpasst, damit die Passform relativ genau ist.


    Ich habe inPLA+ in der auf dem OpenSCAD-Bildschirm gezeigten Position gedruckt, 0,4mm Düse, 0,6mm Linienbreite, 3 Perimeter, so dass die Füllung 100% beträgt. Ich habe nicht versucht, flach zu drucken, aber es kann helfen, wenn Sie ein bisschen mehr Stärke brauchen und sich nicht so sehr um das Aussehen kümmern.


    Die mitgelieferte STL ist für ein 9,5 mm dickes Handy.


    forum.drucktipps3d.de/attachment/71896/

    forum.drucktipps3d.de/attachment/71898/


    phone_support.zip

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 98

      • FeedBot
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      2,8k
      98
    3. haunter1982

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 17

      • trimix
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      169
      17
    3. areiland

    1. Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

      • r2d2c3po
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Druck ist "explodiert" 68

      • Tobi1925
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      1,8k
      68
    3. Tobi1925

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 29

      • TJF
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      736
      29
    3. JohannesBerlin