Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen Anycubic Kobra. Nach einen Stromausfall während des Drucks funktioniert das Autoleveling nicht mehr. Der Drucker versucht ausserhalb des Hotbeds zu leveln.
Wie kann ich das beheben?
Link zum Video:
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen Anycubic Kobra. Nach einen Stromausfall während des Drucks funktioniert das Autoleveling nicht mehr. Der Drucker versucht ausserhalb des Hotbeds zu leveln.
Wie kann ich das beheben?
Link zum Video:
Den Drucker Mal zurücksetzen?
Hi big91joker,
Hab seit 2 Tagen auch diesen Drucker und exakt das gleiche Problem
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden. Der beste Treffer bei Google war genau Dein Beitrag hier.
Zurücksetzen klingt nach einer Idee, aber wie geht das. Hab auch dazu nichts gefunden.
Gruß
Baldi
Ciao Baldi
Bei meinem neuen Kobra hatte ich das auch (allerdings unabhängig von einem Stromausfall); ich hatte den Druckkopf nicht richtig montiert, vgl. meinen Hinweis im Forum.
Hoffe das hilft Dir.
Liebe Grüsse
Stephan
Hi Stephan,
Dein Hinweis scheint goldrichtig. Ich hatte das auch schon gesehen, dass der Druckkopf links an der Plastikkappe nicht vorbei kommt, dachte aber, das ist normal so, weil es auch kein ekliges Geräusch gab.
Ich werde mich morgen gleich dran machen, den Druckkopf besser zu montieren und dann (hoffentlich erfolgreichen) Vollzug melden
Erstmal danke für den Tip.
Gruß
Baldi
Moin Stephan,
ich danke Dir, Dein Tipp hat funktioniert
Kaum macht man's richtig und schon geht's
Gruß und schönes Wochenende
Baldi
Ja genau. Der Druckknopf fährt gegen die Abdeckung. Irgendwann ist er hängen geblieben und bis ich es gesehen hatte warum er außerhalb des bed Levels hat gedauert. Hab mich auch gewundert warum er im da so ne Geräusche macht auf der Seite.
Mein Drucker ging zurück, da auch ein Motor immer sehr heiss wurde beim extruder.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!