Bigtreetech BTT002 V1.0

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem älteren Bigtreetech BTT002 V1.0 Board.

In der Schweiz habe ich vernünftige Angebote gefunden, in Deutschland nicht.

Die Schweizer teilten mir auf meine Anfrage mit, dass sie nicht nach Deutschland versenden ?( .

Daher:

• Hat jemand solch ein Board abzugeben (gern auch ohne gesteckte Treiber)?
    • Kennt jemand noch eine Quelle, wo man es kaufen kann?
    • Gibt es hier einen netten Schweizer Kollegen, der es mir schicken kann?

Danke für eurer Interesse!

LG

Prusa i3 MK3S+ // Creality Ender-3 S1 PRO // AtomStack Cambrian Pro // Sovol SV06

Suche: Bigtreetech BTT002 V1.0

• Gibt es doch bei meltbro ... hier ... ah, ich sehe: Ist grad ned auf Lager dort... ups. Bei 3DJake gibt es noch einige Octopus-Boards V1.1 und und Octopus Pro. Kannst die nicht hernehmen oder muss es zwingend das BTT002 v1.0 sein? Die sind sich doch in der Leistung alle ziemlich ähnlich ...

Snapmaker J1 / Sovol SV06 / HyperCube Evolution / RatRig Minion (Klipper) / Flashforge Finder 3.0 /

Sidewinder X1 /Artillery Genius / Prusa Mini+ / Prusa I3 MK3S+ / Sapphire Pro (Klipper) / FLSun Q5 /

Anycubic I3 Mega

Edited 2 times, last by MaKe68 ().

• Gibt es doch bei meltbro ... hier ... ah, ich sehe: Ist grad ned auf Lager dort... ups.

Ich habe gestern auch schon mit Meltbro telefoniert, die Boards sind ja älter und kommen auch nicht mehr rein.

Es ist nur seinem Shopsystem geschuldet, dass in der Oberrubrik 99 Stück angezeigt werden. Nach der Auswahl gehts auf 0.

Ich habe Preise zwischen 40 und 50 EUR (umgerechnet) bei Schweizer Anbietern gesehen, aber leider scheinen die Deutschland nicht zu mögen und versenden nicht ?( .

Einen Shop in Holland habe ich auch gefunden, der verschickt auch nur nach Holland und Belgien.

Ich hatte gehofft, dass mir ein Schweizer Kollege hier im Forum hilft, aber mein Inserat wurde wohl noch nicht gesehen oder niemand möchte sich den Stress antun - was auch immer.

Prusa i3 MK3S+ // Creality Ender-3 S1 PRO // AtomStack Cambrian Pro // Sovol SV06

Suche: Bigtreetech BTT002 V1.0

• Anbietern gesehen, aber leider scheinen die Deutschland nicht zu mögen und versenden nicht ?( .

Das liegt weniger am "nicht mögen", sondern wohl am Zoll und dem Papierkram, den ein Schweizer Versender hat, wenn er nach Deutschland verschickt. Schengen ist halt ned EU. Hatte mich diesbzgl. auch schon gewundert, warum diverse Hersteller aus der Schweiz ned nach Deutschland versenden ...

Ich drücke die Daumen, dass sich hier jemand findet, der helfen kann ;)

Snapmaker J1 / Sovol SV06 / HyperCube Evolution / RatRig Minion (Klipper) / Flashforge Finder 3.0 /

Sidewinder X1 /Artillery Genius / Prusa Mini+ / Prusa I3 MK3S+ / Sapphire Pro (Klipper) / FLSun Q5 /

Anycubic I3 Mega

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Sovol SV05 - Anfänger weiß nicht weiter 40

• eastw00t
    2. Replies
      40
      Views
      677
      40
    3. eastw00t